hallo zusammen
ich brauche schnell eure Hilfe. Ich zerlege grad mein Auto zum Lackieren,bekomme aber die Türgriffe nicht raus. Hab schon in irgendeinem Tread gelesen wie das geht,hab aber über die Such-Funktion nix mehr gefunden Also wenn jemand Ahnung davon hat,bitte melden
Türgriffe ausbauen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Ja, ist ziemliches gefriemel (musste meine letztens abbauen ums Striping kleben zu koennen)
Hab mal ein Bild der Rueckseite hinzugefuegt. Du wirst die 2 Schrauben bestimmt schon raus haben... Ueber dem Teil wo jetzt der rote Pfeil drauf zeigt ist nun noch ein Bleckteil welches den Griff und den Schliesszylinder fixiert. Hebel vom schlieszylinder abschrauben und abziehen und dann musst Du probieren die klammer nach unten rauszuziehen. Schwer zu erklaeren aber ich konnte mittels 2 kleinen Schraubendrehern das Teil am ende rechteinfach rausbewegen.
Dann brauchste wenn Klinke rausbewegt hasst nur noch oben die Stange rausdrehen... Hoffe ist irgendwie verstaendlich das ganze... Halt schwer zu erklaeren aber wenn Du es einmal raushast geht's schnell
Hab mal ein Bild der Rueckseite hinzugefuegt. Du wirst die 2 Schrauben bestimmt schon raus haben... Ueber dem Teil wo jetzt der rote Pfeil drauf zeigt ist nun noch ein Bleckteil welches den Griff und den Schliesszylinder fixiert. Hebel vom schlieszylinder abschrauben und abziehen und dann musst Du probieren die klammer nach unten rauszuziehen. Schwer zu erklaeren aber ich konnte mittels 2 kleinen Schraubendrehern das Teil am ende rechteinfach rausbewegen.
Dann brauchste wenn Klinke rausbewegt hasst nur noch oben die Stange rausdrehen... Hoffe ist irgendwie verstaendlich das ganze... Halt schwer zu erklaeren aber wenn Du es einmal raushast geht's schnell
I ♥ My EJ6
- robsonej6
- JDM Fetischist
Sagt mal...lackiert ihr die Aussengriffe so wie aufm dem Bild abgebildet??? Oder macht ihr den Griff seperat ab???
Wenn ja...vie bekomm ich am dümmsten das Ding zerlegt? Die Feder hat echt wiederstand...will aber auch nichts kaputt machen...danke
Wenn ja...vie bekomm ich am dümmsten das Ding zerlegt? Die Feder hat echt wiederstand...will aber auch nichts kaputt machen...danke
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
Zurück zu „Interieur & Exterieur“