Neue Kupplung im Ej6 bei Fidanza ?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Roulette
D16-Crack
Beiträge: 907
Registriert: 21.05.2006, 13:30
Wohnort: Nidda
Kontaktdaten:

Neue Kupplung im Ej6 bei Fidanza ?

Beitragvon Roulette » 03.05.2009, 20:26

Wollte fragen ob man bei der Fidanza eine andere Kupplung braucht? Also jetzt speziell beim EJ6. Die Händler meinten ich soll abklären ob im EJ6 die größre Kupplung verbaut ist , also die ausm D16Y8 ?
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 04.05.2009, 17:31

ne brauchst nicht..ist alles gleich..es kann aber sein das deine hinüber ist dannrauchst auch wieder ne kupplung..aber von der größe gibt es keine probleme..

Benutzeravatar
Roulette
D16-Crack
Beiträge: 907
Registriert: 21.05.2006, 13:30
Wohnort: Nidda
Kontaktdaten:

Beitragvon Roulette » 06.05.2009, 08:21

Ich hab erst 107000 ich denk nicht dass die hin sein soll?? .. Oder hat die en höheren Verschleiss durch die Fidanza ???
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 06.05.2009, 18:35

laso mann kann nie sagen das eine kupplung nach 107tkm gut oder kaput ist..
extremfall ein pensionist hat nach 1500km bei einem neuwagen die kupplung völlig abgeraucht..

also beim wechsel anschauen und gegebenfals wechseln..

und verschleis hast dur die fidanza keinen höheren..

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 06.05.2009, 19:21

hardstyle hat geschrieben:laso mann kann nie sagen das eine kupplung nach 107tkm gut oder kaput ist..
extremfall ein pensionist hat nach 1500km bei einem neuwagen die kupplung völlig abgeraucht..

also beim wechsel anschauen und gegebenfals wechseln..

und verschleis hast dur die fidanza keinen höheren..


kann ich nur hundertprozent zustimmen...kommt ja drauf an ob du oft, viel, lange schleifen lässt, wie die federn und die gabeln aussehen
Bild


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste