O.J.'s EM2.0 - K20A2 by DSDO
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O.J. Civic hat geschrieben:Jetzt noch mal ein paar Bilder mit der endgültigen Einstellung, wieder nur schnell vor der Wohnung geschossen. Bald mach ich dann auch mal ein paar Hübschere...
Und ein Bild vom eingebauten Dämpfer, vor der letzten Einstellung, leider nur Handy und zu faul das Rad abzunehmen. Jetzt ist ein Zentimeter weniger Gewinde übrig und die Hülse guckt dem entsprechend unten etwas raus. Tiefer geht aber auch nicht mehr, da sonst u.U. die Antriebswelle gefährdet wird.
Dann bin ich wohl doch noch tiefer, weil bei mir guckt unten der Kolben vom Dämpfer noch gut 1cm raus, da is ja noch platz, sollte halt nur nich anliegen an der Manschette BTW der Vorspannung an der VA: also bei dir sinds 12mm gewesen und bei mir fünf, hatte das nich auch was mit der max. tiefe zu tun -also die vorspannung mein ich? Ich glaub je weniger man vorspannt desto tiefer gehts dann noch glaube *amKopfKratz* ...Feiiiinnyyyy!!? Ich muss noch i.wo 2cm weniger an der VA rausholen...HA is kein Prob.
Man bedenke, hier isser noch beladen mit den alten Reifen..
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Danke für euer aller Zuspruch!
Wie ich geschrieben hatte ist das Fahrwerk zum Bild des Dämpfers das ich gepostet hatte ja noch mal einen Zentimeter tiefer gekommen, also steht er jetzt auch genau 10mm nach unten aus der Hülse. Das ist dann aber auch schon die Einstellung wie sie am Auto auf den letzten Bildern zu sehen war. Etwas tiefer würde mir wohl auch noch gefallen, aber das Fahrgefühl ist so einfach der Knaller. Ich muss keine Sorgen haben irgendwo zu schnell aufzusetzen und hab ne richtig schöne Haftung. Zudem ists technisch ja garnicht mehr machbar den noch tiefer zu bekommen, da die Antriebswelle dann gefährdet werden würde. N bissl Spiel braucht die Manschette ja auch noch. Die 12mm Vorspannung werde ich auch belassen. Das bissl was dadurch noch kommen würde bringts dann auch nicht wirklich. Ich bin mit dem Ergebnis vorerst rundum zufrieden. Das ganz tiefe hatte ich an meinem letzten Auto auch lange genug.
Wie ich geschrieben hatte ist das Fahrwerk zum Bild des Dämpfers das ich gepostet hatte ja noch mal einen Zentimeter tiefer gekommen, also steht er jetzt auch genau 10mm nach unten aus der Hülse. Das ist dann aber auch schon die Einstellung wie sie am Auto auf den letzten Bildern zu sehen war. Etwas tiefer würde mir wohl auch noch gefallen, aber das Fahrgefühl ist so einfach der Knaller. Ich muss keine Sorgen haben irgendwo zu schnell aufzusetzen und hab ne richtig schöne Haftung. Zudem ists technisch ja garnicht mehr machbar den noch tiefer zu bekommen, da die Antriebswelle dann gefährdet werden würde. N bissl Spiel braucht die Manschette ja auch noch. Die 12mm Vorspannung werde ich auch belassen. Das bissl was dadurch noch kommen würde bringts dann auch nicht wirklich. Ich bin mit dem Ergebnis vorerst rundum zufrieden. Das ganz tiefe hatte ich an meinem letzten Auto auch lange genug.
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Benji hat geschrieben:ma kurz ne andere frage wo hast du die nummernschilder her??? will och so ne kleen haben
sehr schickes bild was de da gemaket hast
Also erst musst zur Zulassungstelle und dann danach zum Schilderheini
Nee mal im ernst -Normal kriegt man die nich so einfach,....da musste wohl schon etwas "nachhelfen"
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