Schleifgeräusch von links vorne...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Hi, siet heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich langsamer werde und vor allem wenn ich nach links lenke, ein leichtes Schleifgeräusch zu hören ist.
Klingt irgendwie als würde die Bremse schleifen aber ich habs mal getestet und das Geräusch kommt auch wenn die Bremse nicht gedrückt ist und vor allem wenn das Lenkrad ca. in 100° Stellung ist.
Was könnte das sein? Hab schon druntergeguckt aber nichts gesehen.
Das Geräusch macht mir Angst.
Klingt irgendwie als würde die Bremse schleifen aber ich habs mal getestet und das Geräusch kommt auch wenn die Bremse nicht gedrückt ist und vor allem wenn das Lenkrad ca. in 100° Stellung ist.
Was könnte das sein? Hab schon druntergeguckt aber nichts gesehen.
Das Geräusch macht mir Angst.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- beachcars88
- Turbo Junky
- beachcars88
- Turbo Junky
- P_Jonny
- JDM Fetischist
ich glaube Mal4ik hat außnahmsweise;) recht...
jetzt soll es mit der Zeit noch lauter werden und auf beiden Seiten, dann sind deine Bremsbeläge endgültig am Ende...
jetzt soll es mit der Zeit noch lauter werden und auf beiden Seiten, dann sind deine Bremsbeläge endgültig am Ende...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- beachcars88
- Turbo Junky
Malcik hat geschrieben:@ eugen wie ausnahmsweise recht
schau mal nach deinem behälkter.ist der stand niedrig? bloß nicht auffüllen!!! weil wenne neue beläge reindrückts steigt der stand!!
richtig, das war bei mir der fall, hab dummerweise flüssigkeit nachgefüllt, wo ich neue scheiben und belege eingebaut habe kam alles raus
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ich tippe auch ganz stark auf die Bremsen. Die sind auch sowieso ziemlich runter wie es scheint.
Ich werd mal die Tage Green Stuff bestellen.
Kann ich die Beläge selbst wechseln?
Ich werd mal die Tage Green Stuff bestellen.
Kann ich die Beläge selbst wechseln?
Detailierte Bestellübersicht: 1 x DP2890 EBC Greenstuff Beläge - Honda Civic EJ6 vorne
und nun schreib ich das 3.mal
schau bitte nach dem behälterstand!!!! ist doch keine arbeit. haube auf und gucken obs niedrig ist!
diesmal alles in dick. vllt wird mich dan mal wahrgenommen hier:) möchte doch helfen aber wenn niemand das macht was ich sage, drehen wir uns im kreis
also bitte nachgucken udn hier rienschreiben. jetzt im dunkeln mit etwas licht kann man es auch schaffen. nur der wille zählt!
schau bitte nach dem behälterstand!!!! ist doch keine arbeit. haube auf und gucken obs niedrig ist!
diesmal alles in dick. vllt wird mich dan mal wahrgenommen hier:) möchte doch helfen aber wenn niemand das macht was ich sage, drehen wir uns im kreis
also bitte nachgucken udn hier rienschreiben. jetzt im dunkeln mit etwas licht kann man es auch schaffen. nur der wille zählt!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Malcik hat geschrieben:und nun schreib ich das 3.mal
Wo isn der Behälter? *duck*