Hi, wie im Topic zu lesen verkaufe ich demnächst meinen Ej2.
Hier ein paar Daten zu dem Wagen:
Civic Coupé EJ2, 74kw/101PS, 81tkm, EZ3/96, dunkelgrün-metallic, servo, 2xAirbag, eFh, eSp, eSd, KW Gewindefahrwerk Variante 1, Angel Eyes, Klarglasblinker, Altezzas Gen1, Tenzo-R Komplettedelstahlauspuffanlage, getönte Scheiben, Type R Schaltknauf, Edelstahlfußmatten. Ach, ich hab auch noch ne Show OFF Front in der Garage liegen, die gibts auch noch dazu.
FP mit Tuningteilen: 4500€
FP ohne Tuningteile, lediglich mit Fahrwerk: 4000€
Wer Interesse hat, kann mir einfach ne eMail schreiben.
Mfg.
Verkaufe Civic Coupé EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
dunkelgrün-Metallic... hast du selber lackiert oder?
und 4000€ fürn EJ2 is zu viel...
und 4000€ fürn EJ2 is zu viel...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
achwas, viel zu teuer... ein freund von mir hat sich seinen ej2 1998 um umegrechnet 7000€ gekauft... heute wäre ein fairer preis fürn ej2 ~3000€ mehr würde ich nicht ausgeben
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
CroStar hat geschrieben:achwas, viel zu teuer... ein freund von mir hat sich seinen ej2 1998 um umegrechnet 7000€ gekauft... heute wäre ein fairer preis fürn ej2 ~3000€ mehr würde ich nicht ausgeben
Ej2 1998 meinst du Bj oder was die gehen doch bis 1995 oder 1996 und ab da wewrden Ej6 gebaut und so
Oder hab ich da was falsch verstanden
- Fireball800
- D16-Crack