nu hab ich den y8 ja nu mit 114ps drin (dank der dämlichen automatik, die ick gar nich mehr so dämlich finde ; )
nu wollt ick ma wissen, welche setups oder änderungen nötig sind, um den auf die normale "ps zahl also 125" zu schrauben?
vielen dank für eure aufmerksamkeit,
gute schlacht, gute nacht
einskommasechs-ypsilonacht-frage
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- oli216
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einskommasechs-ypsilonacht-frage
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Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
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y8 automatik hat nur 114ps?? is ja wien ek3...
mein y8 kommt ursprünglich auch aus nem automatischen ej8... is dann 125ps mit manuels getriebe oda auch 114?? für 9 ps brauch ich ja kein swap machen.. tolga sach ma was... mit automaten un y8 haste dich doch nu ausreichend beschäftigt!!
Kannste nich dein nos system like snap on basteln?
mein y8 kommt ursprünglich auch aus nem automatischen ej8... is dann 125ps mit manuels getriebe oda auch 114?? für 9 ps brauch ich ja kein swap machen.. tolga sach ma was... mit automaten un y8 haste dich doch nu ausreichend beschäftigt!!
Kannste nich dein nos system like snap on basteln?
- oli216
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ja eben... wat sind 9 ps... obwohl kleinalvieh ja auch mist macht...
wollt nur ma wissen, wo der unterschied is, also wie die unterschiedlichen leistungen kommen... durchs map??? keen plan, denk ma die haun da mehr drehmoment drauf wegen des gewichtes tralala
snap on, hm... der civic bleibt zum gemütlichen cruisen... da brauch ick perfromance technisch nix mehr machen.... did wird der integra gewidmet, wenn überhaupt... mir reichts...
auch wenns nich so schwer sein sollte did krempel umzubaun... will ick aber nich
wollt nur ma wissen, wo der unterschied is, also wie die unterschiedlichen leistungen kommen... durchs map??? keen plan, denk ma die haun da mehr drehmoment drauf wegen des gewichtes tralala
snap on, hm... der civic bleibt zum gemütlichen cruisen... da brauch ick perfromance technisch nix mehr machen.... did wird der integra gewidmet, wenn überhaupt... mir reichts...
auch wenns nich so schwer sein sollte did krempel umzubaun... will ick aber nich
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Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
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ja mit dem klein.vieh hab ich auch schonma gehört..
ich weiß auch nich.. bin jetzt schon bisschen down 114ps.. ey da wär mich mit meica minime billiger weggekommen ...
na wenn ich ne integra hätte würd ich auch auf die 9ps dieseln...
bin auf tolgas aussage gespannt.. un lass deine spaßgasanlage ma lieber im teg...
ich weiß auch nich.. bin jetzt schon bisschen down 114ps.. ey da wär mich mit meica minime billiger weggekommen ...
na wenn ich ne integra hätte würd ich auch auf die 9ps dieseln...
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Hey Oli hast du die 114 PS auch im Schein stehen oder sind die auf dem Prüfstand gemessen?
Die Leistung unterscheidet sich ja auch von Motor zu Motor bisschen, hängt von mehreren Faktoren ab, z.B. wie er erstmals Eingefahren wurde und vom Verschleiß usw.
Beim Automatik geht durchs Getriebe auch schon einiges verloren, zumindest was die Radleistung betrifft.
Die Leistung unterscheidet sich ja auch von Motor zu Motor bisschen, hängt von mehreren Faktoren ab, z.B. wie er erstmals Eingefahren wurde und vom Verschleiß usw.
Beim Automatik geht durchs Getriebe auch schon einiges verloren, zumindest was die Radleistung betrifft.
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automatik ej6 hat zb genau 107ps.
ebenso die automatik ej8 haben keine 125,sondern 127ps.
es gibt aber mehr automatik ej8,die 114ps statt 127 haben. woran es liegt weiß ich nich. gibts aber sehr oft zu sehen bei den amis. da denkste WOAH SOHC VTEC...dabei isses vtec-e niveau. weshalb die leistung fehlt weiß ich nich. hab nur mal gehört das die ECU vom 127ps modell was bringen sollte.
awake,haste deinen von nem automatik ?wenn ja,dann kmmste sicher doch an die fahrgestellnummer ran von dem wagen worin der motor war...die notieren,honda anrufen,sagen du wolltest was über die fahrgestellnummer wissen,und die sagen dir die ausstattung,leistung etc und alles.
das kann man aber auch merken,bin von so nem ami ne automatik ej8 gefharen mit 114ps...da merkste den vtec nich soooo toll. weder klang,noch "sitzpress-aktionsmäßig"...
wiederum andere y8 mit 127ps wie bei gewissen leuten ( ) ...da meinst da schlägt ein donner ein wenn der vtec zuschaltet,also absolut merkbarer klangunterschied.
ebenso die automatik ej8 haben keine 125,sondern 127ps.
es gibt aber mehr automatik ej8,die 114ps statt 127 haben. woran es liegt weiß ich nich. gibts aber sehr oft zu sehen bei den amis. da denkste WOAH SOHC VTEC...dabei isses vtec-e niveau. weshalb die leistung fehlt weiß ich nich. hab nur mal gehört das die ECU vom 127ps modell was bringen sollte.
awake,haste deinen von nem automatik ?wenn ja,dann kmmste sicher doch an die fahrgestellnummer ran von dem wagen worin der motor war...die notieren,honda anrufen,sagen du wolltest was über die fahrgestellnummer wissen,und die sagen dir die ausstattung,leistung etc und alles.
das kann man aber auch merken,bin von so nem ami ne automatik ej8 gefharen mit 114ps...da merkste den vtec nich soooo toll. weder klang,noch "sitzpress-aktionsmäßig"...
wiederum andere y8 mit 127ps wie bei gewissen leuten ( ) ...da meinst da schlägt ein donner ein wenn der vtec zuschaltet,also absolut merkbarer klangunterschied.
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