<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
-
- JDM Fetischist
hmm mir gefällts nicht so gut, ansich schön gemacht aber der beige-ton geht nach meinem Geschmack gar nicht... Aber wem die farbbe gefällt dem wirds so wie es ist auch gut gefallen wie gesagt von der machart klasse
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
- O.J. Civic
- Nos on board
- D16-Crack
Soo, mal kieken wat der "Alte Mann" hier so treibt
Na geht doch, besser als die Kratzer, passt auf jedenfall gut zusammen das ganze. Felgen würde ich andere Nehmen, die farbe passt schon...naja undn bisl tiefer würde au ne schaden -nin Satz Koni Gelb auf mittlerer Nut tuts da auch schon und ist auch noch komfortabel bis sportlich (veränderbare Zugstufe) fahrbar...aber so wie ich dich einschätze is dir das bestimmt nix
EDIT: also i.wie so
Na geht doch, besser als die Kratzer, passt auf jedenfall gut zusammen das ganze. Felgen würde ich andere Nehmen, die farbe passt schon...naja undn bisl tiefer würde au ne schaden -nin Satz Koni Gelb auf mittlerer Nut tuts da auch schon und ist auch noch komfortabel bis sportlich (veränderbare Zugstufe) fahrbar...aber so wie ich dich einschätze is dir das bestimmt nix
EDIT: also i.wie so
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Civic EMII hat geschrieben:Soo, mal kieken wat der "Alte Mann" hier so treibt
nee nee, Felgen und Fahrwerk bleibt wie es ist! Finanziell hat der Civic eine weitaus niedrigere Priorität wie die Family (alter Mann hat 'ne Frau und 3 Kinder) Dennoch, nice geshopped (so hätte ich es nicht hinbekommen...
Appel hat geschrieben:Am Anfang dachte ich mir ja wie solln das aussehen mit dem Streifen..die "professionellen" Shops noch dazu
aber jetzt muss ich sagen ist echt schick geworden..nicht zu bunt und besser als so nen scheiß Kratzer auf jeden Fall..
jo, shoppen ist nicht so mein Ding aber die Vorstellung wie es werden soll war in meinem Kopf genau so wie es nun ist...
yakuzacruiser hat geschrieben:...was hälst du denn von roten lug nuts?
Kann sehr gut aussehen aber möchte - gerade durch die "gezwungenen Akzente" (Striping nach Kratzer) - doch Dezent halten
I ♥ My EJ6