und was ist eigentlich porta potti? n Wein?
So Mädels, nun nochmal ordentlich unordentlich.
Wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich bei mir hinten alles draussen gehabt. Da is vor ein-zwei Monat(en) noch schön knackend kalt war, hab ich mich dann am Hinterausbau dran gemacht. Kalt? Ja, war kalt und perfekt zum Dämmmatten raushaun geeignet. (manche Matte konnte ich im ganzen rausholen
).
Dann Flasche installert (davon gibts erst später Bilders
) und dann, wie gesagt, die Jakedurplatten zurecht geschnitten. (schönes gepuzzle). Darüber dann den Velourteppich schön ausgeschnitten, wieder ketteln lassen und fertig war die Laube. Achso, die Verkleidungen hab ich wieder dran gehaun. Wie gesagt, wegen 1-2 Kilo versau ich mir nich die Wohn/Schlafstube(optik) ^^
Nun brauch ich kein Zelt mehr, wenn ich iwo hinfahre
...Man kann dort nämlich richtig gut pennen. Oder lesen. Oder was man sonst noch inner waagerechten macht
Hier mal der Blick nach hinten
Huch, n bisschen Ostseestrand
Letztens dann mitm Wally eingeweiht. Wie man sieht, war er total froh über die ganze Idee
. (Hier issa aufn Balkon eine rauchen)
und hier trocknet er seine Sachen
Find ich persönlich alles bisschen besser, als die ganzen nackigen ITR´s ...und funktionaler. Aufs Gewicht kann man ehrlich gesagt "drüberhinwegsehen" kurz kacken. Wiegt nich wesentlich viel alles.
Das wars auch schon. Tschüüüüüüüß