Hi Leutz!
Also ich bin auf jeden Fall mit am Start.
Ich fahre mit nem Kumpel hin.
Werden schon am Donnerstag anreisen.
Wer schonmal da war kenn uns vielleicht, wir sind die, die so nen nen roten 2er Golf haben, auf dem riesen Groß FKC TUNING drauf steht. Und der schweine laut ist, dank Krümmer oben aus der Motorhaube raus
( mussten ihn aber leiser machen, da zu laut). Wegen uns gibt es nun schließlich auch ein mind. 1 Dämpfer regel bei dem Treffen. Da wir 2007 Seasonend beim Finalen Burnout-Contest einfach den Rahmen gesprengt haben. Und die DB Messung in der näheren Umgebung einfach zu laut war.
Sorry, for that. Es das wars wert.
Dieses mal haben wir aber ein neues "Projekt" mit dem wir auftreten werden. Nen blauen Ford Sierra!. Dient dank Heckantrieb in erster Linie als "Spulhure" für Burnout-Contest und natürlich auch für 1/4 Meile.
Ich werde mit meinem Honda auch da sein. Und auch 1/4 Meile fahren ( wie immer). Angeplant ist für diese Saison schneller als 16.5 zu sein. Da 16.570 sec bis jetzt auf Racewars meine schnellste Zewit war. Der Track an sich ist allerdings auch ein "langsamer", da immer Gegenwind und leicht aufwärts. Aber der Fun is es wert!!!
Wer mich suchen sollte, wir werden bestimmt ziemlich weit vorne stehen, evtl auch an der Anstellzone zur 1/4 Meile.
Wenn dies nicht klappen sollte, dann haltet einfach ausschau nach nem schwarezen Civic Coupe EJ1 mit nem "FKC Tuning" Keil an der Frontscheibe und AVON Slicks auf der Vorderachse
Würde mich arg freuen, wenn wir uns dort mal treffen könnten. Wird bestimmt lustig. Ich hoffe wir sehen uns. Als mich würds echt riesig freuen...
Ach und wer mich nicht finden sollte, einfach bei den Burnout-Contests mal ausschau halten, nach so komischen Leuten mit FKC Tuning T-Shirts und Skibrillen auf dem Kopf wenns beim burnen um die Wurst geht.
Bis denne....
MfG Fake
FKC Tuning Team