Cyclones EJ6 (Vergleich von S40 zu S20 S.44)
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Na nee, das mit den Türen weiß ich ja xD. Mir kam der Satz nur ein bisschen undeutsch vor, wenn du verstehst was ich meine .
Aber ich glaub ich habs grad kapiert.
Und hinten gecleant + anderes Emblem mit silbernen Hintergrund? Fetzt!
Aber ich glaub ich habs grad kapiert.
Und hinten gecleant + anderes Emblem mit silbernen Hintergrund? Fetzt!
Zuletzt geändert von Kev_MQ am 24.04.2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Was meinste denn mit Storch im Salat?
Ich verrate mal, was ich hinten gemacht hab. Ich hab die Heckschürze wieder in Position gebracht und nun sind die Spaltmaße wieder richtig, naja fast 100%.
Außerdem ist der ESD wieder fast in der Mitte. Geht leider nicht besser wegen der Halterung, die ist geschweißt.
Und nochmal zum Thema Tieferlegung:
Ich hab mich mal bisschen belesen und rausgefunden, dass Tieferlegung mit Gasdruck Stoßdämpfern meist nicht den erwünschten Effekt erzielt.
Werden also neue Stoßdämpfer hermüssen. Nun weiß ich endlich was ich brauche.
Ich verrate mal, was ich hinten gemacht hab. Ich hab die Heckschürze wieder in Position gebracht und nun sind die Spaltmaße wieder richtig, naja fast 100%.
Außerdem ist der ESD wieder fast in der Mitte. Geht leider nicht besser wegen der Halterung, die ist geschweißt.
Und nochmal zum Thema Tieferlegung:
Ich hab mich mal bisschen belesen und rausgefunden, dass Tieferlegung mit Gasdruck Stoßdämpfern meist nicht den erwünschten Effekt erzielt.
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Kev_MQ hat geschrieben:Na das klingt doch hoffnungsvoll .
Ja, so langsam bekomm ich wieder Lust was zu machen. Die letzten Probleme waren heftige Tiefschläge für meine Motivation.
Unbedingt muss gemacht werden:
- Drehtzahl in Griff kriegen
- Radhausschale rechts neu
- Stoßstange beilackieren
- Lippe lackieren
- Koni Stoßdämpfer
- Felgen und Federn eintragen
- Neue Stellmotoren
- Klima reparieren
Hmm, dann verlier ich doch wieder die Motivation, wenn ich das so lese...
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lippe lackeirt kommt sehr geil !
gelbe nebler sind sehr geil bei der wagenfarbe,und dann natürlich das zu stakr aufgesetzte honda emblem hinten vielleicht überdenken.
tiefer kann er auch.bitte 2 gewinde kürzen,ca nochmal 40mm runter also ^^
naja...tür hab ich dir erklärt wie das passiert. die lackiererei wo du warst ist einfach schlecht,das sind fakten. das machen ehrlich gesagt sogar die hinterhof murat lackierbuden bei uns viel besser...
gelbe nebler sind sehr geil bei der wagenfarbe,und dann natürlich das zu stakr aufgesetzte honda emblem hinten vielleicht überdenken.
tiefer kann er auch.bitte 2 gewinde kürzen,ca nochmal 40mm runter also ^^
naja...tür hab ich dir erklärt wie das passiert. die lackiererei wo du warst ist einfach schlecht,das sind fakten. das machen ehrlich gesagt sogar die hinterhof murat lackierbuden bei uns viel besser...
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Ja, die Türen werden noch gemacht, wenn ich das Geld dazu hab. Schätze mal, Oktober wirds wohl werden.
Tiefer muss er unbedingt. Aber hab gelesen, dass das an den Stoßdämpfer liegt, weil die mit Gasdruck arbeiten. Sobald jemand Koni Dämpfer anbietet, nehm ich die und bau die ein.
Aber 40mm geht er nicht tiefer. Da müsste ich schon bördeln lassen, weil die Reifen sonst schleifen würden.
Es sind haargenau noch 2 Finger Platz zwischen Rad und Radkasten, also ca. 2 cm. Die müssen auf jeden Fall weg.
Tiefer muss er unbedingt. Aber hab gelesen, dass das an den Stoßdämpfer liegt, weil die mit Gasdruck arbeiten. Sobald jemand Koni Dämpfer anbietet, nehm ich die und bau die ein.
Aber 40mm geht er nicht tiefer. Da müsste ich schon bördeln lassen, weil die Reifen sonst schleifen würden.
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Cyclone hat geschrieben:Aber 40mm geht er nicht tiefer. Da müsste ich schon bördeln lassen, weil die Reifen sonst schleifen würden.
Es sind haargenau noch 2 Finger Platz zwischen Rad und Radkasten, also ca. 2 cm. Die müssen auf jeden Fall weg.
was fährst du denn für ne reifen- felgengrösse???
also ich habe 195/45/16 mit 7x16 et40 und da schleift nix
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