EJ9 Hatchback, S.1 Bilderverzeichnis,*Neues S.22*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:sieht gut aus. der rote teppich wirkt find ich etwas komisch bei der wagenfarbe...aber ich gewöhn mich dran :P cupholder is mal richtig genial !
weiter so alex !
@ hardstyle: das sind gläser von angel eyes. wurden einfach umgebacken/umgefönt
angel eyes kaufen die defekt sind,mit oder ohne e zeichen. gläser tauschen,fertig is der super cleane look
genau Tolga bei den Lampen wurden die Gläser gegen Angel eyes Gläser getauscht und das innenleben noch schwarz lackiert.
@ H4rl3m hinten bleibt der erstmal so leer!
vielen Dank Leute!!
B18C6 @ EJ9
good deals: lars-san
danke leute!
@ Kuschi das sind ej6 scheinwerfer mit angel eyes gläsern und das inneleben wurde schwarz lackiert.
@ awake die türen kotflügel muss alles noch richtig eingestellt werden, aber da der wagen nochmal zum lacker muss wegen ausbesserungen wird das erst später gemacht und danach bekommt er endlich mal ne innenraumreinigung.
@ Kuschi das sind ej6 scheinwerfer mit angel eyes gläsern und das inneleben wurde schwarz lackiert.
@ awake die türen kotflügel muss alles noch richtig eingestellt werden, aber da der wagen nochmal zum lacker muss wegen ausbesserungen wird das erst später gemacht und danach bekommt er endlich mal ne innenraumreinigung.
B18C6 @ EJ9
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mugen-Racer hat geschrieben:Wo hast den lacken lassen?
Schneeweiß oder Melzer????
habe ich privat machen lassen.
@ Tolga_Ballin deine Idee gefällt mir grad ganz gut muss ich sagen, der civic bleibt dieses jahr auf jeden fall leer hinten, aber nächstes jahr soll denn die itr rückbanb wieder rein, aber mal sehen vllt überleg ich mir das nochmal
B18C6 @ EJ9
-
- Burnout-King