Nockenwelle vom D16Y8 in D16Y7
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Nockenwelle vom D16Y8 in D16Y7
würde das Passen .. geht das ???
hab nämlich hier ne Skunk2 Stage2 scharfe Nockenwelle .. würd die in den EJ6 verbauen lassen ... was meint ihr ?
hab nämlich hier ne Skunk2 Stage2 scharfe Nockenwelle .. würd die in den EJ6 verbauen lassen ... was meint ihr ?
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
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- Turbo Junky
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Re: Nockenwelle vom D16Y8 in D16Y7
Roulette hat geschrieben:würde das Passen .. geht das ???
hab nämlich hier ne Skunk2 Stage2 scharfe Nockenwelle .. würd die in den EJ6 verbauen lassen ... was meint ihr ?
ja das passt
Re: Nockenwelle vom D16Y8 in D16Y7
Pitty´s CB7 hat geschrieben:Roulette hat geschrieben:würde das Passen .. geht das ???
hab nämlich hier ne Skunk2 Stage2 scharfe Nockenwelle .. würd die in den EJ6 verbauen lassen ... was meint ihr ?
ja das passt
bist du dir sicher.. der d16y8 hat ja v-tec der y7 nich..und was ich bei meinen beiden kopfen gesehn habe sind die aufnahmen nicht gleich..
aber wenn du wilst kann ich das mal gnauer vergleichen habe ja beide kopfe und der y8 ist ja zerlegt könnte das morgen mal vergleichen..
oder besser noch du verkaufst mir die d16y8 stage 2 nockenwelle..
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- Turbo Junky
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Re: Nockenwelle vom D16Y8 in D16Y7
hardstyle hat geschrieben:Pitty´s CB7 hat geschrieben:Roulette hat geschrieben:würde das Passen .. geht das ???
hab nämlich hier ne Skunk2 Stage2 scharfe Nockenwelle .. würd die in den EJ6 verbauen lassen ... was meint ihr ?
ja das passt
bist du dir sicher.. der d16y8 hat ja v-tec der y7 nich..und was ich bei meinen beiden kopfen gesehn habe sind die aufnahmen nicht gleich..
aber wenn du wilst kann ich das mal gnauer vergleichen habe ja beide kopfe und der y8 ist ja zerlegt könnte das morgen mal vergleichen..
oder besser noch du verkaufst mir die d16y8 stage 2 nockenwelle..
ja das passt schon hast halt kein Vtec habe ja selber not gedrungen eine Ej8 Nockenwelle in einen EJ6 Verbaut du musst halt alles Übernehmen
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Moment. Was für Böcke ?? Was braucht ich denn noch ? außer die Nockenwelle ? ..
dachte dran mir die hier :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/COMP-CAM ... ccessories
oder die
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CROWER-H ... ccessories
zu holen.
was meint ihr ???
dachte dran mir die hier :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/COMP-CAM ... ccessories
oder die
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CROWER-H ... ccessories
zu holen.
was meint ihr ???
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Ich seh , dass die hier auch auf D16 NON VTEC "fittet "
http://cgi.ebay.com/JDM-CIVIC-PERFORMAN ... 1|294%3A50
http://cgi.ebay.com/JDM-CIVIC-PERFORMAN ... 1|294%3A50
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
WILL NOT FIT 96+ D16Y STYLE MOTORS
das steht ganz unten bei deinem letzten link.. also kannst das auch mal vergessen..
am besten für dich ist mach einen mini me das wird günstiger und hast mehr davon als igendwelche nockenwellen zu probieren die fast das selbe kosten wie ein minime..
nochmel zu skunk2..du sagtest ja du hast eine stage 2 für y8..?würdest die abgeben..
das steht ganz unten bei deinem letzten link.. also kannst das auch mal vergessen..
am besten für dich ist mach einen mini me das wird günstiger und hast mehr davon als igendwelche nockenwellen zu probieren die fast das selbe kosten wie ein minime..
nochmel zu skunk2..du sagtest ja du hast eine stage 2 für y8..?würdest die abgeben..
mti nem mini me bist auf 120-130ps je nach abgaswege etc..
und was bringt deine nocke..?vl 10ps also bist auf 115vl 120 mit viel glück..
und arbeit ist es nicht so viel mehr..bzw. das bischen mehr abreit lohnst sich schnell weil die basis dann eine viel bessere ist und du schnell mal auf 140-150ps kommst..
und was bringt deine nocke..?vl 10ps also bist auf 115vl 120 mit viel glück..
und arbeit ist es nicht so viel mehr..bzw. das bischen mehr abreit lohnst sich schnell weil die basis dann eine viel bessere ist und du schnell mal auf 140-150ps kommst..
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die nockenwele 10ps ? die bringt minus 5 !
die bringt erst was wenn der rest optimiert is,und das steuergerät angepasst ist. ansosnten einfach nockenwelle rein = leistungsverlust.
ein minime bringt bei der seiren abgasanlage und ansaugung plus/minus die 125ps sohc vtec ebene.
mit abgasanlage und airbox evtl die 135-140ps marke.
was allerdings racoon hat mit den übermenschlichen +25 ps oder was es waren,ohne minime,sondern nur it asb swap und abgasanlage,is natürlich mist und nicht richtig.
am besten z6 kopf kaufen,minime machen,und dann kansnte immernoch die ej8 nockenwellen verbauen,sogar die ecu abstimmen lassen,und du bist wie gesagt bei den guten 135ps dabei,und dr rennt wirklich gut dann.
kollege in seinem ex eg hatch mit z6 und crower wellen und crome ecu hat an der ampel die b16 kids verpresst,und konnte mit nem integra am start 1zu1 mithalten. nur das du mal nen vergleich hast. zum schluss wurde mit nem kolbenkit und ventilen etc integra gejagt und as mit nem "kleinen" z6
die bringt erst was wenn der rest optimiert is,und das steuergerät angepasst ist. ansosnten einfach nockenwelle rein = leistungsverlust.
ein minime bringt bei der seiren abgasanlage und ansaugung plus/minus die 125ps sohc vtec ebene.
mit abgasanlage und airbox evtl die 135-140ps marke.
was allerdings racoon hat mit den übermenschlichen +25 ps oder was es waren,ohne minime,sondern nur it asb swap und abgasanlage,is natürlich mist und nicht richtig.
am besten z6 kopf kaufen,minime machen,und dann kansnte immernoch die ej8 nockenwellen verbauen,sogar die ecu abstimmen lassen,und du bist wie gesagt bei den guten 135ps dabei,und dr rennt wirklich gut dann.
kollege in seinem ex eg hatch mit z6 und crower wellen und crome ecu hat an der ampel die b16 kids verpresst,und konnte mit nem integra am start 1zu1 mithalten. nur das du mal nen vergleich hast. zum schluss wurde mit nem kolbenkit und ventilen etc integra gejagt und as mit nem "kleinen" z6
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