mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
dass ich vollhorst gestern geblitzt wurde und voll in die falle dieser schweinebande gerast bin
die ganze zeit auf so einer gottverlassenen landstraße tausende schilder mit 80 und eins dazwischen mit 60. patsch.
ich könnt so durchdrehen weil ich auch noch nichtmal weiss ob es innerorts war oder nicht. die haben da ja für jeden besch... bauernhof ein ortsein- und ausgangsschild
so eine verfluchte scheisse!
klar ich weiss, bin selber schuld, aber die art und weise wie und wo *grrrrrr*
nur weil ich wem ne freude machen wollte und wen zum geburtstag besuchen wollte
der ortskundige asi, der mir mit seinen neblern bei klarer sicht dareingehetzt hat hat natürlich vorher gebremst. den hätt ich am liebsten aus dem auto gezogen und gesteinigt
die ganze zeit auf so einer gottverlassenen landstraße tausende schilder mit 80 und eins dazwischen mit 60. patsch.
ich könnt so durchdrehen weil ich auch noch nichtmal weiss ob es innerorts war oder nicht. die haben da ja für jeden besch... bauernhof ein ortsein- und ausgangsschild
so eine verfluchte scheisse!
klar ich weiss, bin selber schuld, aber die art und weise wie und wo *grrrrrr*
nur weil ich wem ne freude machen wollte und wen zum geburtstag besuchen wollte
der ortskundige asi, der mir mit seinen neblern bei klarer sicht dareingehetzt hat hat natürlich vorher gebremst. den hätt ich am liebsten aus dem auto gezogen und gesteinigt
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- oli216
- REAL Member
Monty hat geschrieben:das ich so oft kacken muss in letzter zeit
bandwurm?
iwie hattest auch derbe abgenommen, kannet sein? hab mich richtig erschrocken...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- REAL Member
Monty hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:Monty hat geschrieben:das ich so oft kacken muss in letzter zeit
bandwurm?
iwie hattest auch derbe abgenommen, kannet sein? hab mich richtig erschrocken...
bandwurm hab ich auch anscheinend, kann fressen wie sau und nehm nicht zu!
naja nee derbe nicht, wie kommst dadrauf
das selbe hab ich auch monty. ich fress en ganzen tag,in der arbeit auch sau oft zwischendruch,und nehm kein kilo zu....egal....dann is das auto nich so schwer ^^
-
- Burnout-King