heute ist mein neuer mitteltopf gekommen weil der andere total zusammen gebastelt ist. guck ich gerade unter den wagen und muss nicht schlecht staunen, sag mal fehlt da nicht was?
da ist einfach nur ein rohr ans nächste geschweißt.
PS: wo ich gerade schonmal ein theard auf hab: wollte den keilriemen wechseln weil der quietscht, aber die kiste hat ja 3 stück?!?
Fehlt da nicht was?? (auspuff)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ja meine sehen auch nich so dolle aus, suuper 3 mal blechen bei deutschen autos reichen da 15€ und die sache hat sich
nee kann ich nich so lassen, der is in der mitte abgerissen und wurde ca 10 mal gepflickt shcon. den neuen mitteltopf hab ich schon da.
dann bräuchte ich das teil von kat zu msd auch oder? oder halt beim neuen topf die verschruabung ab flexen und ne muffe rüber hmmm hat nich vll noch jmd das teil liegen?
ICH FAHRE EJ6
nee kann ich nich so lassen, der is in der mitte abgerissen und wurde ca 10 mal gepflickt shcon. den neuen mitteltopf hab ich schon da.
dann bräuchte ich das teil von kat zu msd auch oder? oder halt beim neuen topf die verschruabung ab flexen und ne muffe rüber hmmm hat nich vll noch jmd das teil liegen?
ICH FAHRE EJ6
- Dark Death
- Nos on board
Da fehlt der MSD komplett. Mach mal ein Soundfile würd mich interessieren wie der klingt. *gg*
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Brauchst also die Länge vom OEM Kat? Ich muss morgen eh unter die Karre, da mess ich mal nach und geb dir bescheid. Dann weißt du ja wo du n Flansch setzen musst...
Edit: Ach Müll.. hast du nen prefl, dann vergisses weil dann hats keine Bedeutung.
Edit: Ach Müll.. hast du nen prefl, dann vergisses weil dann hats keine Bedeutung.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Mugen-Racer
- REAL Member