Fehlt da nicht was?? (auspuff)

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Fehlt da nicht was?? (auspuff)

Beitragvon D-Blade » 16.04.2009, 17:20

heute ist mein neuer mitteltopf gekommen weil der andere total zusammen gebastelt ist. guck ich gerade unter den wagen und muss nicht schlecht staunen, sag mal fehlt da nicht was? :?

da ist einfach nur ein rohr ans nächste geschweißt.

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PS: wo ich gerade schonmal ein theard auf hab: wollte den keilriemen wechseln weil der quietscht, aber die kiste hat ja 3 stück?!? :doubt:

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Cyclone
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Beitragvon Cyclone » 16.04.2009, 17:46

Also ich würd mal sagen, da ist gar kein MSD drunter.
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Beitragvon D-Blade » 16.04.2009, 17:50

doch ganz hinten kommt noch ein topf^^

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Beitragvon Cyclone » 16.04.2009, 17:54

D-Blade hat geschrieben:doch ganz hinten kommt noch ein topf^^


Dann isses Pfusch. Ist das ein EJ2 oder 6?
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Beitragvon nickel » 16.04.2009, 17:54

ich würd auch mal sagen da fehlt der topf am MSD
ej2 und ej6 müssen doch ähnlich aussehen?!
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Beitragvon Alf » 16.04.2009, 18:06

ich würd das so lassen. wenn noch kein tüv gemotzt hat, kann das nur gut sein. ich glaub da klingt selbst der OEM topf nach was :D
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Beitragvon Tischo » 16.04.2009, 18:14

ja du hast 3 Riemen Lichtmaschine Servo-Pumpe jeweils einen.... Hab grad alle tauschen lassen ^^
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Beitragvon D-Blade » 16.04.2009, 18:57

ja meine sehen auch nich so dolle aus, suuper 3 mal blechen bei deutschen autos reichen da 15€ und die sache hat sich



nee kann ich nich so lassen, der is in der mitte abgerissen und wurde ca 10 mal gepflickt shcon. den neuen mitteltopf hab ich schon da.
dann bräuchte ich das teil von kat zu msd auch oder? oder halt beim neuen topf die verschruabung ab flexen und ne muffe rüber hmmm hat nich vll noch jmd das teil liegen?

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Beitragvon Dark Death » 16.04.2009, 20:26

Da fehlt der MSD komplett. Mach mal ein Soundfile würd mich interessieren wie der klingt. *gg*
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in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
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Beitragvon D-Blade » 16.04.2009, 20:44

pfeift aus allen löchern, der is 10mal ode rso geschweißt. und nnochmal DER MSD selber ist hinten eingeschreißt :p

hat nich evtl mal jmd konstrucktive kritik

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Beitragvon Alf » 16.04.2009, 21:25

Brauchst also die Länge vom OEM Kat? Ich muss morgen eh unter die Karre, da mess ich mal nach und geb dir bescheid. Dann weißt du ja wo du n Flansch setzen musst...



Edit: Ach Müll.. hast du nen prefl, dann vergisses weil dann hats keine Bedeutung.
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Beitragvon D-Blade » 16.04.2009, 22:13

nen was?
der kat sitzt doch im krümmer soweit ich das gesehen habe oO

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Beitragvon Mugen-Racer » 17.04.2009, 05:55

Du hast einen Prefacelift Modell von 96-99 da sitzt der Kat im Krümmer, beim 99-00er Modell (Facelift) sitzt der KAt hinterm Krümmer!!! ;)
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Beitragvon ej2-coupe » 17.04.2009, 12:19

D-Blade hat geschrieben:ja meine sehen auch nich so dolle aus, suuper 3 mal blechen bei deutschen autos reichen da 15€ und die sache hat sich

Dafür ist auch wenn der Eine reißt gleich alles ohne Antrieb ;)
Wenn dir der von der Servo reißt, dann geht die Lima trotzdem noch usw. :D
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