Darf ich vorstellen ;) mein CG8 im Umbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so mal wieder ein paar neuheiten am Familien Wagon
habe neue reifen drauf gebaut 195/40R17 und gleich den wagen noch 2 cm tiefer geschraubt..könnte zwar noch rund 7cm tiefer aber soll ja fahrbar bleiben.. dazu kommt noch versiegelung mit Liquide Glass oder wie das heist..ist echt hammer alle kleinen kratzer und schlieren restlos weg und fässt sich an wie Justin sein Gesicht:D
dann habe ich noch das komplette Fahrwerk gereinigt und versiegelt mit Klebeband...sodaß kein staub oder dreck drann kommt ...alles wo ein wenig rost durchgeschaut hat habe ich abgeschliffen und lackiert mit roststopp
dabei festgestellt das die scheiben vorne runter sind..
so war er vorher...
habe neue reifen drauf gebaut 195/40R17 und gleich den wagen noch 2 cm tiefer geschraubt..könnte zwar noch rund 7cm tiefer aber soll ja fahrbar bleiben.. dazu kommt noch versiegelung mit Liquide Glass oder wie das heist..ist echt hammer alle kleinen kratzer und schlieren restlos weg und fässt sich an wie Justin sein Gesicht:D
dann habe ich noch das komplette Fahrwerk gereinigt und versiegelt mit Klebeband...sodaß kein staub oder dreck drann kommt ...alles wo ein wenig rost durchgeschaut hat habe ich abgeschliffen und lackiert mit roststopp
dabei festgestellt das die scheiben vorne runter sind..
so war er vorher...
-
- D16-Crack
lol ja ich sehe die sache mit "Tuning" manchmal anders als andere ..denn mein Dad der auch immer sagte so ein rotz das ganze geld da rein zu stecken (was ich natürlich nicht mache) hat seine meinung geändert denn als ich die beründung sagte ..ich kaufe mir nur einmal ein fahrwerk was sportlicher fährt als deins / eine lebenslange garantie hat/ und den wagen schön sportlich rüber kommen lässt durch die individuelle tiefe (lasse ..nicht sau tief ) naja und so ist es mit den andern teilen am wagen auch..naja er hat es wieder gleich übertrieben und hat sich den Type S gekauft mit Navi und leder &&&..ok sagte ich ..das ist natürlich auch ne möglichkeit
ich sage immer wer einmal richtig kauft braucht nie wieder was drann machen....der accord ist noch ideal für die familie datt passt...habe auch schon überlegt ob ich zu manchen treffen einfach mit dem acci fahre...ist komfortabler und nicht sooo tief
ich sage immer wer einmal richtig kauft braucht nie wieder was drann machen....der accord ist noch ideal für die familie datt passt...habe auch schon überlegt ob ich zu manchen treffen einfach mit dem acci fahre...ist komfortabler und nicht sooo tief
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- Burnout-King
Hält das Isoband auch im Winter??
...ich hab mir damals Gabelschützer von Ktm gekauft und mir so zugeschnitten dass ich jeweils von ober und von unten nen 6-8 cm stück gabelschützer vor und hinter den Verstelldingern hab(wisst hoff ich was ich meine- )...die sind aus Neopren und weisen jeglichen staub und dreck ab....coole Idee wa
...ich hab mir damals Gabelschützer von Ktm gekauft und mir so zugeschnitten dass ich jeweils von ober und von unten nen 6-8 cm stück gabelschützer vor und hinter den Verstelldingern hab(wisst hoff ich was ich meine- )...die sind aus Neopren und weisen jeglichen staub und dreck ab....coole Idee wa
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!