<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
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Hhm links ist etwas doof, weil mein ESD links ist und zusammen über bzw. untereinander gefällt mir nun nicht wirklich. Mittig kotze ich bei dem Anblick, was mir aber gerade einfällt ist dass die NSL bei mir links befestigt war als der Tüver seine Machenschaften ausspielen wollte und dass wurde jetzt nicht bemängelt vllt. unwissenheit (war allerdings nicht sein erster Import KFZ)
so... nach mehreren Lackstift-schichten, viele Stunden vorsichtig Schleifen mit 2000er papier (boah muss man vorsichtig sein um nicht den Grundlack durchschimmern zu lassen...) und dann polieren ist der Kratzer nicht mehr soooo deutlich zu sehen Am WE warscheinlich nochmal machinell Polieren...
Dennoch kann man nicht daran vorbei gucken aber besser bekomme ich es momentan nicht hin und lackieren lassen ist nun mal momentan keine Alternative Boah, irgend so ein Arsch krazt es in Sekundenschnelle in den Lack und meinereiner kann Stunden bezw. Tage daran arbeiten es wenigstens etwas auszubessern
Bin echt wieder drauf und drann vielleicht doch ein Striping zu designen und zu lackieren oder kleben
Dennoch kann man nicht daran vorbei gucken aber besser bekomme ich es momentan nicht hin und lackieren lassen ist nun mal momentan keine Alternative Boah, irgend so ein Arsch krazt es in Sekundenschnelle in den Lack und meinereiner kann Stunden bezw. Tage daran arbeiten es wenigstens etwas auszubessern
Bin echt wieder drauf und drann vielleicht doch ein Striping zu designen und zu lackieren oder kleben
I ♥ My EJ6
nayyy kein tribal oder so!!!
den kratzer sieht man aber echt kaum noch! also wirklich kaum, wie gar nicht!
ok wenn man direkt seine rübe drann hält und von dem kratzer weiß...
aber nen auto muss ja auch nur aus nem meter entfernung gut aussehn^^
gute arbeit geleistet
den kratzer sieht man aber echt kaum noch! also wirklich kaum, wie gar nicht!
ok wenn man direkt seine rübe drann hält und von dem kratzer weiß...
aber nen auto muss ja auch nur aus nem meter entfernung gut aussehn^^
gute arbeit geleistet
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Daumen hoch Großer
Saubere Arbeit
Aber bitte kein Tribal oder Flames oder so etwas....
Was mir persönlich aufm schwarzen Coupe gefällt, wäre der MUGEN-Zierstreifen
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When you´re good, no-one remembers
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Mugen-Racer hat geschrieben:Dirk-EJ6 hat geschrieben:Was mir persönlich aufm schwarzen Coupe gefällt, wäre der MUGEN-Zierstreifen
Jop das würde super passen!
fänd ich auch, aber ich glaube das kommt mit der höhe in der der kratzer ist nicht ganz hin
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yakuzacruiser hat geschrieben:Mugen-Racer hat geschrieben:Dirk-EJ6 hat geschrieben:Was mir persönlich aufm schwarzen Coupe gefällt, wäre der MUGEN-Zierstreifen
Jop das würde super passen!
fänd ich auch, aber ich glaube das kommt mit der höhe in der der kratzer ist nicht ganz hin
stimmt... Dafür ist Kratzer zu tief
I ♥ My EJ6
shipp hat geschrieben:
hübsche blume hast du auf die seite gebrusht
ne, also ich seh da kaum noch was, bis auf evtl einen kratzer am türgriff
ich würds auch so lassen. hast du gut hinbekommen!
und wenn man nicht weiss dass da überhaupt einer war dann sieht man nichts. musste auch erstmal auf die alten bilder sehen um zu sehen wo er war
Also ich schaffe es nicht an dem scheiss Kratzer vorbei zu gucken
Sehe ich meine Auto an sehe ich zuerst den Kratzer und dann den rest drum herum
Also Entscheidung steht... Es kommt noch 'ne andere Farbe drann wobei ich noch immer zu Mugen-aehnlichen Farben tendiere weil ich eh schon rote Honda-Embleme und goldene Felgen habe. Noch eine weitere Farbe wuerde dann zuviel...
Farbmaesig (aber dass ist wohl auch dann die Einzige gemeinsamkeit) waere der Stripe auf dem S2000 Teil meiner Inspiration
Nur das Oberkante von meinem Stripe dann gezwungenermasen die Seitenfals oberhalb der Tuerklinke sein muss...
Frage mich ob ich lackieren soll oder zum Reklamefuzie fahren soll und mir Folie in Rot und Gold besorgen sollte... Folie ist so eine Sache denke ich mir, wegen der Rundungen...
Also, um den Roman zu beenden; zusaetzliche Farben sind entschiedene Sache / Form und Design werde ich erstmal mit Malertape am Auto probieren (meine Photoshop-kuenste reichen dafuer nicht aus) Ach und wer weiss gefaellt es am Ende doch dem ein oder anderen von Euch
Sehe ich meine Auto an sehe ich zuerst den Kratzer und dann den rest drum herum
Also Entscheidung steht... Es kommt noch 'ne andere Farbe drann wobei ich noch immer zu Mugen-aehnlichen Farben tendiere weil ich eh schon rote Honda-Embleme und goldene Felgen habe. Noch eine weitere Farbe wuerde dann zuviel...
Farbmaesig (aber dass ist wohl auch dann die Einzige gemeinsamkeit) waere der Stripe auf dem S2000 Teil meiner Inspiration
Nur das Oberkante von meinem Stripe dann gezwungenermasen die Seitenfals oberhalb der Tuerklinke sein muss...
Frage mich ob ich lackieren soll oder zum Reklamefuzie fahren soll und mir Folie in Rot und Gold besorgen sollte... Folie ist so eine Sache denke ich mir, wegen der Rundungen...
Also, um den Roman zu beenden; zusaetzliche Farben sind entschiedene Sache / Form und Design werde ich erstmal mit Malertape am Auto probieren (meine Photoshop-kuenste reichen dafuer nicht aus) Ach und wer weiss gefaellt es am Ende doch dem ein oder anderen von Euch
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