KKT´s CIVIC EM2 das wars dann wohl
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Civic EM2 Wenn das D2 Gutachten hat, dann würde ich mir das holen, sonnst mit einzelabnahme denk ich auchmal das das dann +/- 0 is!
Ist halt nur die Frage obs mit Gutachten nicht wieder Teurer wird, naja, jetzt sowieso ertsmal nich, ich wart mal und schau zu was sich da tut!
Und gewicht guck ich nochmal nach, muss die eh nochmal runter nehmen, weil ich hinten die Bremssättel noch anmalern muss!
@EMjoy Wird zeit das wir uns mal sehen, wird bestimmt lustig!
@Alleanderen Danke jungens, bin auch sehr zufrieden damit!
Ist halt nur die Frage obs mit Gutachten nicht wieder Teurer wird, naja, jetzt sowieso ertsmal nich, ich wart mal und schau zu was sich da tut!
Und gewicht guck ich nochmal nach, muss die eh nochmal runter nehmen, weil ich hinten die Bremssättel noch anmalern muss!
@EMjoy Wird zeit das wir uns mal sehen, wird bestimmt lustig!
@Alleanderen Danke jungens, bin auch sehr zufrieden damit!
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Civic EMII
- D16-Crack
Na soweit kommt es noch das unser zottel hier, meine "hässlichen" blauen nuts und nin RS Grill besorgt! denn komm ich persönlich vorbei und mach zapzarap damit
Nee! wird sicher nin Maxpower Shogun GFK heckspoiler oder unterboden Bling,bling
Nee! wird sicher nin Maxpower Shogun GFK heckspoiler oder unterboden Bling,bling
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"