Hi an alle
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
unbeliebt?! na das möchte ich eigentlich nicht ;o(
Was mir im Moment durch den Kopf geht, ist das ihm weiss auch recht gut stehen würde, oder?!
...der scheint im Moment viel um die Ohren zu haben der Excalibur, ist nämlich in den anderen Foren auch nicht recht aktiv was ich so mitbekommen habe.
Was mir im Moment durch den Kopf geht, ist das ihm weiss auch recht gut stehen würde, oder?!
...der scheint im Moment viel um die Ohren zu haben der Excalibur, ist nämlich in den anderen Foren auch nicht recht aktiv was ich so mitbekommen habe.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- funky_b
- Nos on board
Hi und willkommen hier! Mehr Österreicher braucht das Forum immer
wieso kommt mir das Auto so bekannt vor?
achso ... es sieht genauso aus wie meins
Ich glaube eine Woche nachdem ich mir die Radkappen gekauft hab, hab ich es schon bereut ... seh sie mitlerweile auf jedem Auto :/ :/
naja .. in den nächsten Wochen wird sich das ja hoffentlich ändern
wieso kommt mir das Auto so bekannt vor?
achso ... es sieht genauso aus wie meins
Ich glaube eine Woche nachdem ich mir die Radkappen gekauft hab, hab ich es schon bereut ... seh sie mitlerweile auf jedem Auto :/ :/
naja .. in den nächsten Wochen wird sich das ja hoffentlich ändern
na sowas aber auch ;o) ...jetzt schau ich aber doof drein *g*
aber keine Sorge .. ich hab das Auto nur so gekauft, bald hat deines keinen Zwilling mehr denn mein Auto steht beim Lackmeister und bekommt eine andere Farbe & die Reifen bzw. Zierkappen sind auch bald unten da ich gerade auf der Suche nach Sommer-Felgen bin. Und für die nächste Winter-Saison lass ich mir dann die original Hondafelgen neu bereifen *g*
Lg LibsY
aber keine Sorge .. ich hab das Auto nur so gekauft, bald hat deines keinen Zwilling mehr denn mein Auto steht beim Lackmeister und bekommt eine andere Farbe & die Reifen bzw. Zierkappen sind auch bald unten da ich gerade auf der Suche nach Sommer-Felgen bin. Und für die nächste Winter-Saison lass ich mir dann die original Hondafelgen neu bereifen *g*
Lg LibsY
- funky_b
- Nos on board
Und für die nächste Winter-Saison lass ich mir dann die original Hondafelgen neu bereifen *g*
spätestens dann haben wir zumindest wieder die selben reifen/felgen es sei denn du hast andere honda felgen als ich *g*
denn mein Auto steht beim Lackmeister
Was zahlt man dafür in Wien so? Hast du überlegt es folieren zu lassen - soll ja deutlich billiger sein was man so hört?
upps .. habe erst nach dem Posten gesehen das du auch aus Österreich bist *g* ein Wahnsinn .. nach mittlerweile über einem Jahr tauchen total viele EM2 auf .. als ich meine Suche begann (Jänner 2008), waren nicht wirklich viele zum Verkauf bzw. hab ich auch nicht wirklich welche auf der Straße gesehen. Jetzt hätt ich sogar ein Coupe zum Verkauf gefunden, das in meinem Bezirk steht *grr*
Ursprünglich wollt ich eh ein rotes Coupe mit Facelift haben .. aber find mal eins so wie du es willst.
Was ich dafür zahlen werde, kann ich dir erst sagen wenn das Auto da ist - dauert eh nur mehr ein paar Tage. Ans Folieren habe ich nicht gedacht, weiss nicht warum. Das einzige das heuer foliert wird, sind die Scheiben.
hmm.. was hastn du für Felgen im Sommer drauf?! Ich suche verzweifelt nach welchen, finde aber irgendwie nix passendes fürs Auto wenns dann weiss (das selbe weiss das der Lamborghini hat) ist ;o(
Ursprünglich wollt ich eh ein rotes Coupe mit Facelift haben .. aber find mal eins so wie du es willst.
Was ich dafür zahlen werde, kann ich dir erst sagen wenn das Auto da ist - dauert eh nur mehr ein paar Tage. Ans Folieren habe ich nicht gedacht, weiss nicht warum. Das einzige das heuer foliert wird, sind die Scheiben.
hmm.. was hastn du für Felgen im Sommer drauf?! Ich suche verzweifelt nach welchen, finde aber irgendwie nix passendes fürs Auto wenns dann weiss (das selbe weiss das der Lamborghini hat) ist ;o(
- funky_b
- Nos on board
das hier sind meine zukünftigen Winterfelgen:
und die hier kommen in ein paar Tagen/Wochen wieder drauf:
hab meinen jetzt seit gut 3 jahren
auf beiden fotos hat er 35er h&r federn drinnen, mit denen ich aber das bodykit, dass ich demnächst montiere nicht eingetragen bekommen würde (weil der Mitteltopf sonst zu weit unten wäre .. grml)
und die hier kommen in ein paar Tagen/Wochen wieder drauf:
hab meinen jetzt seit gut 3 jahren
auf beiden fotos hat er 35er h&r federn drinnen, mit denen ich aber das bodykit, dass ich demnächst montiere nicht eingetragen bekommen würde (weil der Mitteltopf sonst zu weit unten wäre .. grml)