KKT´s CIVIC EM2 das wars dann wohl
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic EMII
- D16-Crack
Sieht gut aus! Und sind ja auch mit gutachten de Felgen ne? Sind die schwer gewesen?
Ja musst mal schauen ob du das Ksport oder D2 nimmst...nimmt sich beides nix, aber ich denke D2 entwickeltöffters weiter als Ksport, haben auch schon son tollen Schutz um die Dämpferstange damits ne dreckig wird. Und bei Feiny kriegste das glaube ich so oder so vorort eingetragen Bei Ksport ja eh, haben ja das gutachten an meinem erstellt
Wieseo das D2? Das machste dann mit den Eintragungskosten wieder wett könnt ich mir vorstellen also +/- null im endeffekt.
Ja musst mal schauen ob du das Ksport oder D2 nimmst...nimmt sich beides nix, aber ich denke D2 entwickeltöffters weiter als Ksport, haben auch schon son tollen Schutz um die Dämpferstange damits ne dreckig wird. Und bei Feiny kriegste das glaube ich so oder so vorort eingetragen Bei Ksport ja eh, haben ja das gutachten an meinem erstellt
Lasse hat geschrieben:Wieso K-Sport? Das D ist doch viel günstiger?!
Wieseo das D2? Das machste dann mit den Eintragungskosten wieder wett könnt ich mir vorstellen also +/- null im endeffekt.
Zuletzt geändert von Civic EMII am 06.04.2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
-
- Burnout-King