Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hey Emjoy ist wirklich so, bin ja ganz ehrlich Kabeltechnisch bin ich absoluter Tiefflieger, da hilft mir Ron ohne Ende der is ja schließlich gelernte Strippe aber bei dem Rest krieg ich schon was gebacken
@ Micha man ich sag nur eins einmal und nie wieder der Umbau ist ne totale Mistarbeit jetzt weiss ich auch warum denn Umbau keiner macht
@ Micha man ich sag nur eins einmal und nie wieder der Umbau ist ne totale Mistarbeit jetzt weiss ich auch warum denn Umbau keiner macht
-
- D16-Crack
- Burnout-King
Da ist einiges zu verändern, also da ich auf EK9 Mittelkonsole umbaue und der ja bekanntlich Rechtslenker ist musste ich die Lüftungskanäle ändern.
Dann den hinteren Teil vom eigentlichen Lüftungsschacht vom EJ nehmen und den vorderen vom EK9, da die beide nicht genau zu einander passen weil die Lüftung vom EK weit links liegt musste ich diese beiden Teile mit Zuschnitten verbinden echte Scheißarbeit, ja und der Rest mit Transistor, Stellmotorumbau( da beim EJ6 ja noch per Bautenzug) und eventuellem Stecker umpinnen steht mir ja noch bevor.
Also ich sag mal so der Arbeitsaufwand ist hoch und der Kostenfaktor genauso.
Dann den hinteren Teil vom eigentlichen Lüftungsschacht vom EJ nehmen und den vorderen vom EK9, da die beide nicht genau zu einander passen weil die Lüftung vom EK weit links liegt musste ich diese beiden Teile mit Zuschnitten verbinden echte Scheißarbeit, ja und der Rest mit Transistor, Stellmotorumbau( da beim EJ6 ja noch per Bautenzug) und eventuellem Stecker umpinnen steht mir ja noch bevor.
Also ich sag mal so der Arbeitsaufwand ist hoch und der Kostenfaktor genauso.
hey danny,
sascha muß mir wohl vertrauen denn die andere strippe die wir haben ist noch schlimmer als ich und arbeitsscheu noch dazu
am freitag waren sascha und ich unterwegs um den heizer und den blower von einem facelift zu besorgen, innerhalb von drei stunden hatten wir alles aus dem unfallwagen ausgebaut und den wagen wieder komplett zusammen gebaut
hier mal noch ein paar bilder von freitag und von saschas ersten ausfahrten dieses jahr
blower und heizer vom facelift in saschas coupé
so sieht es aus wenn sascha arbeitet
mittelkonsole ist drin
das erste mal auto waschen dieses jahr. sascha in seinem element
sascha und seine freundin bei der ersten ausfahrt, wie man sieht hat sie ihn voll im griff
kermit findets auch gut das sascha endlich wieder fahren kann
sascha muß mir wohl vertrauen denn die andere strippe die wir haben ist noch schlimmer als ich und arbeitsscheu noch dazu
am freitag waren sascha und ich unterwegs um den heizer und den blower von einem facelift zu besorgen, innerhalb von drei stunden hatten wir alles aus dem unfallwagen ausgebaut und den wagen wieder komplett zusammen gebaut
hier mal noch ein paar bilder von freitag und von saschas ersten ausfahrten dieses jahr
blower und heizer vom facelift in saschas coupé
so sieht es aus wenn sascha arbeitet
mittelkonsole ist drin
das erste mal auto waschen dieses jahr. sascha in seinem element
sascha und seine freundin bei der ersten ausfahrt, wie man sieht hat sie ihn voll im griff
kermit findets auch gut das sascha endlich wieder fahren kann
b18 goes turbo....