<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
ick will den kack los werden und er hämmert sich did extra ran
für mich nicht schick sowas man muss nich jeden trend mitmachen von den amis ... wenn dann wie bei den civix früher auf beiden seiten wie mika schon meinte... *monk lässt grüßen* die asymmetrie fetzt dohc nich oder?
genau wie beim EM ... sieht so "dazu" gebaut aus... nich stimmig... "röööhrich, ick würd dat lassen"
für mich nicht schick sowas man muss nich jeden trend mitmachen von den amis ... wenn dann wie bei den civix früher auf beiden seiten wie mika schon meinte... *monk lässt grüßen* die asymmetrie fetzt dohc nich oder?
genau wie beim EM ... sieht so "dazu" gebaut aus... nich stimmig... "röööhrich, ick würd dat lassen"
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
ej2-coupe hat geschrieben:Gefällt mir gut so. JDM Aber eine Seite ist auf jedenfall genug
wohl kaum JDM In Japan sollte die NSL doch dann eigentlich rechts am Heck sein oder?
oli216 hat geschrieben:juhu....
lustig, hast recht viele EM-fahrer wollen die los werden und andere EJ-Fahrer bauen es sich drann Naja, gut das sich Geschmäcker unterscheiden damit nicht jedes Auto gleich aussieht...
I ♥ My EJ6
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- beachcars88
- Turbo Junky
muss ick mich meinem namensvetter leider aber anschließen....
find wenn ich auf des heck schau, is für mich die totale reizüberflutung^^
gut, für das gelbe nummernschild kannst du nix, aber die altezzas, dann die nsl, das rote honda logo, die civic coupe schriftzüge....
is alles bissl too much, wie lasse halt scho sagt, das schöne cleane heck =/
find wenn ich auf des heck schau, is für mich die totale reizüberflutung^^
gut, für das gelbe nummernschild kannst du nix, aber die altezzas, dann die nsl, das rote honda logo, die civic coupe schriftzüge....
is alles bissl too much, wie lasse halt scho sagt, das schöne cleane heck =/
-
- REAL Member
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
shipp hat geschrieben:Lt. Wikipedia: Nebelschlussleuchten müssen entweder paarweise symmetrisch, oder einzeln, in der Fahrzeugmitte oder links davon, angebracht werden.
Hätte mich auch gewundert wenns anders wäre. Man könnte ich die NSL sonst übersehen, weil man denkt, sie ist auf der linken Seite oder irgendwie so.
In D gibts halt für alles Gesetze. Wie das in NL is weiß ich nicht.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!