Ich bin vom P1 Elchkleber nicht überzeugt.
Zu kleine Klebefläche, teuer und wenig drinne.
Ich nehme immer PU-Kleber bzw. Scheibenkleber.
Kostet 8€ eine Katusche und man kann große Flächen leicht, schnell und sauber verkleben. Und es hält bombenfest.
Wenn du die Schweller wieder abmachen willst, brauchst du einen Schneidedraht oder alternativ Angelsehne.
MfG Kuschi
anbau GT-R line schweller
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
leute ich habs schon fast aufgegeben mit den besch***** schwellern. habs versucht die anzupassen ABER die olle tür schleift immer drüber und ich habe vom schweller schon so viel abgeschliffen das man schon fast durchgucken kann. morgen fahre ich villt zu mein autohändler und der fährt mit mir denn zum tuner der is denn meine einzige chance. hoffe das wird was.
achso
@H4rl3m
was is daran so schlimm wenn man nich weiß was oem eigentlich is??? wenn wer (in dem beispiel ich) nu ma nich so viel ahnung wie du oder sonst wer hat is doch nich schlimm. wenn ich was nich weiß denn frag ich nach ganz einfach.
achso
@H4rl3m
was is daran so schlimm wenn man nich weiß was oem eigentlich is??? wenn wer (in dem beispiel ich) nu ma nich so viel ahnung wie du oder sonst wer hat is doch nich schlimm. wenn ich was nich weiß denn frag ich nach ganz einfach.
- beachcars88
- Turbo Junky