Also erstmal, wie schreibt man das nun Bowdenzug, Bautenzug, Baudenzug?
Naja, egal!
Also problem ist folgendes: Kumpel meint "Oh, hab den Hebel nach unten gedrückt, da kann die Heckklappe ja nicht aufgehen"
Hab ich aber gesagt "Ne, haste nicht dann wär die Tankklappe auf"
"doch" "nö" "klar" "ne, hasste nich"
Also ich selber mal gedrückt und siehe da, man sieht nix!
Haben nun festgestellt das direkt vorne an dem Hebel wo der Bautenzug eingehakt ist was weggebrochen ist, aber nen Teil vom Bautenzug, quasi so ne Hülse!
Hat das Problem schonmal jemand gehabt und ist das bei den Pre modellen noch mit 2 Bautenzügen geregelt oder auch nur über einen?
Bautenzug EM2 Tankklappe/Heckklappe defekt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hey, ich hab tatsache was gefunden, was meiner noch nicht hatte
dafür letzten monat der vom corolla. der hat tank und kofferraum nach dem gleichen prinzip aber voneinander getrennt und beides kaputt gegangen :-/
durfte den halben innenraum rauspuhlen bis ich es dann hab machen lassen weils mir zu friemelig wurde :-/
aber ich hoffe die ganze zeit schon dass das ding bei mir nicht auch kaputt geht. das system find ich generell nicht so ganz prickelnd :-/
hoffe kriest du bald wieder hin. zur not, den tank kannst du von innen öffnen.
hab ich irgendwann mal rausgefunden. da war irgendwo unter der abdeckung eine alternative, wenns mal kaputt ist.
dafür letzten monat der vom corolla. der hat tank und kofferraum nach dem gleichen prinzip aber voneinander getrennt und beides kaputt gegangen :-/
durfte den halben innenraum rauspuhlen bis ich es dann hab machen lassen weils mir zu friemelig wurde :-/
aber ich hoffe die ganze zeit schon dass das ding bei mir nicht auch kaputt geht. das system find ich generell nicht so ganz prickelnd :-/
hoffe kriest du bald wieder hin. zur not, den tank kannst du von innen öffnen.
hab ich irgendwann mal rausgefunden. da war irgendwo unter der abdeckung eine alternative, wenns mal kaputt ist.
Ja, ne krankheit die deiner nich hat is schwer zu finden, ich bin schon nen bissel stolz!
Also geht bei dir auch ein Bautenzug hinten naus und wird dann von diesem komischen "Modul" getrennt?
Gehen tuts schonwieder, aber is halt nichtmehr so original wies seien soll!
Will net wisen was das blöde ding wieder kostet!?
Also geht bei dir auch ein Bautenzug hinten naus und wird dann von diesem komischen "Modul" getrennt?
Gehen tuts schonwieder, aber is halt nichtmehr so original wies seien soll!
Will net wisen was das blöde ding wieder kostet!?
http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/Civic/
honda civic 01-05.zip musst du runterladen, ist ein stückchen weiter runter
honda civic 01-05.zip musst du runterladen, ist ein stückchen weiter runter