weiß jemand zufällig wie man die richtig fest angebaut bekommt??? weil wenn man drunter fässt is ja noch ne riesen lücke zur karosserie.
danke jetz schon ma denen die mir helfen konnten
anbau GT-R line schweller
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ja wenn de jetz unter die schweller fasst und denn nach oben zur karosse is da urst der hohlraum. das is doch sch**** hab auch mit den gedanken gespielt einfach ranhalten 2 schrauben rein (vorne,hinten) zum anpassen, die löcher danach zu spachteln und denn bloß noch dran kleben. hab aber irgendwie die befürchtung das das nich klappt wenn ich schneller als 100 fahre und die auf einma weg sind^^
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Benji hat geschrieben:ja wenn de jetz unter die schweller fasst und denn nach oben zur karosse is da urst der hohlraum. das is doch sch**** hab auch mit den gedanken gespielt einfach ranhalten 2 schrauben rein (vorne,hinten) zum anpassen, die löcher danach zu spachteln und denn bloß noch dran kleben. hab aber irgendwie die befürchtung das das nich klappt wenn ich schneller als 100 fahre und die auf einma weg sind^^
Das ist komisch. Musste mal auf die EM2 Freaks warten. Bin ich leider überfragt.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
du meinst den Platz zwischen dem OEM Schweller und dem neuen Tuningschweller oder?
Wenn ja, kannst du den OEM mit dem Tuningschweller mit Gfk verlaminieren.
Ist aber viel Aufwand dafür und wenn du den Schweller ordentlich verklebst passiert da gar nichts. Auch nicht bei 190km/h.
MfG Kuschi
Wenn ja, kannst du den OEM mit dem Tuningschweller mit Gfk verlaminieren.
Ist aber viel Aufwand dafür und wenn du den Schweller ordentlich verklebst passiert da gar nichts. Auch nicht bei 190km/h.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
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