nochma thema magnaflow
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
nochma thema magnaflow
reicht es eigentlich wenn ich zu dem magnaflow beim em2 ein 500mm zuführrohr nehme oder muss ich da ein 1000mm zuführrohr nehmen???
-
- Burnout-King
ja klar biegen alles andere wäre zu einfach
bevor du dir aber die mühe machst und unters auto schaust,
sind zwar neun seiten aber les mal ein wenig da drin rum.
steht ne menge drin und bilder von kompletten magnas mit zuführrohr
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... low+am+em2
bevor du dir aber die mühe machst und unters auto schaust,
sind zwar neun seiten aber les mal ein wenig da drin rum.
steht ne menge drin und bilder von kompletten magnas mit zuführrohr
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... low+am+em2
also irgendwie mache ich mir gerade urst die jedanken was ich machn soll weil ich brauche unbedingt ein neuen sonst komm ich nich durch tüv. und ne komplette anlage is zu teuer deswegen habe ich jedacht das ich bloß den ESD brauche aber wenn der sich so verdammig anhören soll und wie soll ich das ganze rohr biegen. ich könnte das auf arbeit machn villt. bloß denn mache ich bestimmt willer irgendein fehler denn war das alles willer fürn ar***
-
- Burnout-King
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Benji hat geschrieben:also irgendwie mache ich mir gerade urst die jedanken was ich machn soll weil ich brauche unbedingt ein neuen sonst komm ich nich durch tüv. und ne komplette anlage is zu teuer deswegen habe ich jedacht das ich bloß den ESD brauche aber wenn der sich so verdammig anhören soll und wie soll ich das ganze rohr biegen. ich könnte das auf arbeit machn villt. bloß denn mache ich bestimmt willer irgendein fehler denn war das alles willer fürn ar***
gehste hinter in hof und schaust im kontainer nach anderen ZFR. und daraus kannste dir ja was zusammenbruzeln.
mein erstes ZFR war damals auch nur selten statt schön. war zusammengefummelt ausm nem rohr und nem stück vom alten ESD-ZFR.
der magnafluff hatte nen mörder ZFR vom K ...
also, bastel mal fein.
und das nächste mal: vorher nachdenken, dann kaufen (ich habs dir ja gesagt bzw dich vorgewarnt)
Alf hat geschrieben:Benji hat geschrieben:also irgendwie mache ich mir gerade urst die jedanken was ich machn soll weil ich brauche unbedingt ein neuen sonst komm ich nich durch tüv. und ne komplette anlage is zu teuer deswegen habe ich jedacht das ich bloß den ESD brauche aber wenn der sich so verdammig anhören soll und wie soll ich das ganze rohr biegen. ich könnte das auf arbeit machn villt. bloß denn mache ich bestimmt willer irgendein fehler denn war das alles willer fürn ar***
gehste hinter in hof und schaust im kontainer nach anderen ZFR. und daraus kannste dir ja was zusammenbruzeln.
mein erstes ZFR war damals auch nur selten statt schön. war zusammengefummelt ausm nem rohr und nem stück vom alten ESD-ZFR.
der magnafluff hatte nen mörder ZFR vom K ...
also, bastel mal fein.
und das nächste mal: vorher nachdenken, dann kaufen (ich habs dir ja gesagt bzw dich vorgewarnt)
lol wer konnte denn da nich schweißen ^^ ich könnte es auf arbeit machn. denke ma ich hole mir den von streetstylez will mir nich noch so viel arbeit machn.
EMjoy81 hat geschrieben:hast du dir etwa schon ein gerades rohr gekauft???
ein fertiges zuführrohr für den em2 einzeln zu kaufen gibts leider nicht.
entweder selber tüddeln oder die alternative von streetstylez
habe noch garnichts gekauft deswegen frage ich ja nach aber so in den nächsten 1-2 monaten will ich mir den denn bestellen.
jetz muss ich erstma "aufräumen" hier. aaaaaalso ich habe mir noch nix gekauft deswegen habe ich ja vorher nachgefragt ob ich ein von beiden ZFR brauche. und da ich mir die arbeit nich machn will sondern nur dran bauen und fahrn will hole ich mir bestimmt den von streetsylez. weil da schon alles komplett dran is.