hm... 5PS mehr klinht nach dem VTEC?
Ne, der soll doch 130PS haben!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kuschi hat geschrieben:hm.. soweit ich weiß, gabs in BRD nur 120 PS ohne VTEC und 125 PS mit VTEC.
O.J. Civic hat geschrieben:Danke!Kuschi hat geschrieben:hm.. soweit ich weiß, gabs in BRD nur 120 PS ohne VTEC und 125 PS mit VTEC.
Damit hast du dir die Frage schon selber beantwortet. Der kommt nicht aus Deutschland und auch nicht aus dem Coupé. Der ist aus dem japanischen /saudi-arabischen Civic Ferio von 2004. Ich könnt mir vorstellen, dass die 5ps nur über die Abgasanlage erreicht wurden, von wegen andere Normen etc. Wer weiß... ist ja aber auch egal. Der Hobel fährt wieder.
O.J. Civic hat geschrieben:Der schnurrt wie ein Kätzchen. Da musste zum Glück nix weiter eingestellt werden, alles bestens. Jetzt ist er die ersten 440km gelaufen; noch ein paar dutzend km mehr zum Eingewöhnen, dann trete ich ihn mal ein bißchen und schau wie er sich im oberen Drehzahlbereich verhält.
O.J. Civic hat geschrieben:Cyclone hat geschrieben:Echt geil. wie siehts denn mit Deinem Fahrwerk aus? Schon verbaut?
Das ist immer noch nicht da, leider. Gondelt wohl noch über die Weltmeere. Aber sobald es da ist, wirds direkt eingebaut und hier reingestellt.
Arza hat geschrieben:woher willst du wissen das da der Werksfilter verbaut war?
gold-civic hat geschrieben:Was machst jetzt mit dem 4th Gen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste