Hi
Eben habe ich die Teermatten aus meinem EJ2 entfernt und dabei ist mir ein Stopfen aufgefallen. Es halndelt sich um den grauen Stopfen den man auf dem Bild oben, links sieht... Ich hoffe ihr versteht welchen Stopfen ich meine. Welche Funtion hat das ganze ? Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte
Hier das Bild:
THX !!!
Was ist das für ein Stopfen im Innenraum ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Neuling
- beachcars88
- Turbo Junky
denk ich nich. bei jedem auto sind solche blindstopfen drin ohne wirklich weiteren sinn.
berichtigt mich wenn ich falsch liege
als wir für *** prototypen aufgebaut haben waren da auch haufen so dinger, aber überall halt teermatten drüber oder einfach en gummistopfen drin.
und die waren nicht immer am tiefsten punkt.
hat denk ich häufig was mit dem autotyp zu tun und motorisierung, bzw kabelbaumverlegung etc....
die karossen sind ja für alle typen gleich, und von daher brauchst bei dem einen halt was nich und bei dem anderen dafür aber.
zB bei der zwischenwand (motorraum/innenraum) wenns schalter oder automatik is
berichtigt mich wenn ich falsch liege
als wir für *** prototypen aufgebaut haben waren da auch haufen so dinger, aber überall halt teermatten drüber oder einfach en gummistopfen drin.
und die waren nicht immer am tiefsten punkt.
hat denk ich häufig was mit dem autotyp zu tun und motorisierung, bzw kabelbaumverlegung etc....
die karossen sind ja für alle typen gleich, und von daher brauchst bei dem einen halt was nich und bei dem anderen dafür aber.
zB bei der zwischenwand (motorraum/innenraum) wenns schalter oder automatik is
-
- Neuling
-
- Neuling