Ja ich halte es auch langsam nicht mehr, komme genauso wenig zum tunen wie ihr auch. Und seit heute morgen habe ich endgültig die schnautze voll. Bin morgens ins auto gestiegen, wollte los fahren, schmeisse den rückwärts gang rein, schaue in den spiegel und siehe da "überraschung" mein spiegelglass auf der fahrer seite ist schon wieder in zwei hälften geteilt worden. Ich glaub ich brech ab, vor zwei jahren auch wo es so sau kalt war ist mir genau das gleiche passiert und auch wieder an der gleichen stelle. Kann sein das sich mein Honda an mir rächen will weil er so sau dreckig ist?? Oder ist es einfach eine Honda krankheit??
Ja, ja wäre auch endlich froh wenn es wärmer wären würde, da könnte ich auch endlich meine winter klamotten gegen meine sommer kleidung tauschen und mein honda spazieren fahren.
Und Jungs man trägt tangas nicht nur im Sommer....
Diese weiße Plage....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- JDM Fetischist
- blind
- Turbo Junky
lol... man kann auch bei solchem wetter mit offenem fenster fahren... sogar mit beiden festern komplett offen... nich das ich sowas heute gemacht hätte, aber man könnte wenn man wollte
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Azrael1278
- Burnout-King
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>