ne frage an euch alle
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
Fallst du noch ein magna suchst.ich hab noch ein sogar mit zuführ rohr für den em2.und das abe ist natürlich auch dabei.mußt mal in den biete thread auf der zweiten seite gehen unter teile em2.kannst dir gerade nich verlinken da ich vom handy in netz bin. Du mußt aber bedenken das du aus dem em2 kaum ein ton raus kriegen wirst.außer du holst dir noch ein air intake oder ein mittelschaldämpfer und krümmer.
SultanHengzt hat geschrieben:Fallst du noch ein magna suchst.ich hab noch ein sogar mit zuführ rohr für den em2.und das abe ist natürlich auch dabei.mußt mal in den biete thread auf der zweiten seite gehen unter teile em2.kannst dir gerade nich verlinken da ich vom handy in netz bin. Du mußt aber bedenken das du aus dem em2 kaum ein ton raus kriegen wirst.außer du holst dir noch ein air intake oder ein mittelschaldämpfer und krümmer.
is der ton wirklich soooooo schlecht ja???
Re: Ich hab da noch was für dich einen Satz 17 Zoll !
hondatuner EM2 hat geschrieben:die Teile waren auf meinen Em2 mit einer Reifengröße von 215/45R17 sah richtig fett aus Verkaufe sie jetzt ohne Reifen die sind runter, null Profil so die Felgen sind von Team Dynamics-Speed 8 in 7x17 et38 4x100 Farbe glanz Silber Preis 300 Euro + Versand 30 Euro . Bei Interresse bitte Emailadresse auf meiner Pn dann folgen Bilder !!!
halte die ma warm für mich denke mal ich könnte die erst im sommer oder so holen ich weiß es nicht weil muss erstma sparen bin noch lehrling und kriege noch nich so viel jeld
-
- D16-Crack
Benji hat geschrieben:SultanHengzt hat geschrieben:Fallst du noch ein magna suchst.ich hab noch ein sogar mit zuführ rohr für den em2.und das abe ist natürlich auch dabei.mußt mal in den biete thread auf der zweiten seite gehen unter teile em2.kannst dir gerade nich verlinken da ich vom handy in netz bin. Du mußt aber bedenken das du aus dem em2 kaum ein ton raus kriegen wirst.außer du holst dir noch ein air intake oder ein mittelschaldämpfer und krümmer.
es geht!Aber wenn du halt wirklich was hören willst hilft nur ne komplett Anlage oder ein Air Intake wobei das Air Intake die billigere Lösung ist aber nich wirklich was an PS bringt!
Ne Anlage is schon was feines!
Mußt mal bei http://www.streetstylez.de gucken!
Da gibts INVIDIA und Magnaflow mit zuführrohr und da hab ich meinen auch her!
ja da hab ich schon geguckt das problem is so ville kohle hab ich nich aber ein air intake hab ich aber denn jeht das ja eher vom motor aus der sound und nich vom auspuff jetz geht meiner eher vom auspuff weil der leer is das hört sich schon geil an. ich meine ma es dient eh eig eher nur zur optik aber n bisschen jut soller sich ja och anhören
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
SultanHengzt hat geschrieben:Benji hat geschrieben:SultanHengzt hat geschrieben:Fallst du noch ein magna suchst.ich hab noch ein sogar mit zuführ rohr für den em2.und das abe ist natürlich auch dabei.mußt mal in den biete thread auf der zweiten seite gehen unter teile em2.kannst dir gerade nich verlinken da ich vom handy in netz bin. Du mußt aber bedenken das du aus dem em2 kaum ein ton raus kriegen wirst.außer du holst dir noch ein air intake oder ein mittelschaldämpfer und krümmer.
es geht!Aber wenn du halt wirklich was hören willst hilft nur ne komplett Anlage oder ein Air Intake wobei das Air Intake die billigere Lösung ist aber nich wirklich was an PS bringt!
Ne Anlage is schon was feines!
Mußt mal bei http://www.streetstylez.de gucken!
Da gibts INVIDIA und Magnaflow mit zuführrohr und da hab ich meinen auch her!
Air Intake bringt rein gar nix. Nimmt nur Leistung. Wenn dann überhaupt, dann bringt ein Cold Air Intake was. Allerdings bekommt man das nicht eingetragen und ein Air Intake darf man nicht in Verbindung mit einem Sport ESD einbauen..
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
-
- D16-Crack
kktdesign hat geschrieben:Air Intake bringt rein gar nix. Nimmt nur Leistung. Wenn dann überhaupt, dann bringt ein Cold Air Intake was. Allerdings bekommt man das nicht eingetragen und ein Air Intake darf man nicht in Verbindung mit einem Sport ESD einbauen..
Rischtisch!
Bei mir hat nie einer was gesagt!Hatte ja ein Air Intake und ein Magnaflow an meinem EM2!
Selbst den Tüver hats nich interesiert!
SultanHengzt hat geschrieben:kktdesign hat geschrieben:Air Intake bringt rein gar nix. Nimmt nur Leistung. Wenn dann überhaupt, dann bringt ein Cold Air Intake was. Allerdings bekommt man das nicht eingetragen und ein Air Intake darf man nicht in Verbindung mit einem Sport ESD einbauen..
Rischtisch!
Bei mir hat nie einer was gesagt!Hatte ja ein Air Intake und ein Magnaflow an meinem EM2!
Selbst den Tüver hats nich interesiert!
nicht jeder tüvler weiß 100pro bescheid aber die rennleitung it informiert und die schlagen da genau zu!
aufjedenfall bei uns hier in der umgebung