Zeigt her Eure Tachovideos.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
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CiviC EJ9 - 90PS - 177 - 10,8
CiviC EJ6 - 105PS - 190 - 10,2
Model - Leistung - Vmax - von 0 auf 100
*Werksangaben Honda*
Joa soviel dazu? Nun brauch der EJ9i von nem Freund (mit Dichtung zu iS - ca 85PS) 10 s von 0-100 ... ich saß drinne und er. Ansonsten is an dem nix gemacht. Kein Intake oder sonstiges.
Wie schätzt ihr da die Chancen gegenüber EJ6 ein? Ich dachte auch erst wie PellePelle das der EJ6 da locker abzieht mit seinem 1.6. Und er wiegt aber nur 50-60kg mehr....
Ich weiß das sein EJ9 auch 200fährt - grade Stecke 4. Gang. Also kommen die 177 ja wohl eher nicht hin. Aber es geht ja nich um den Topspeed, sondern um den Anzug(Beschleunigung).
CiviC EJ6 - 105PS - 190 - 10,2
Model - Leistung - Vmax - von 0 auf 100
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Joa soviel dazu? Nun brauch der EJ9i von nem Freund (mit Dichtung zu iS - ca 85PS) 10 s von 0-100 ... ich saß drinne und er. Ansonsten is an dem nix gemacht. Kein Intake oder sonstiges.
Wie schätzt ihr da die Chancen gegenüber EJ6 ein? Ich dachte auch erst wie PellePelle das der EJ6 da locker abzieht mit seinem 1.6. Und er wiegt aber nur 50-60kg mehr....
Ich weiß das sein EJ9 auch 200fährt - grade Stecke 4. Gang. Also kommen die 177 ja wohl eher nicht hin. Aber es geht ja nich um den Topspeed, sondern um den Anzug(Beschleunigung).
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Also ich sage mal so.....es hängt sehr vom Fahrer ab...genauso hängt es davon ab wie der Ej6 bzw. der Ej9 eingefahren sind....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
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- MrPellePelle
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Also mehr kann der den EJ9 nich mehr einfahren. Der macht mittlerweile 190 auf der AB im 5. locker mit (auf der Ebene). Als er ihn bekam warn 160 grade so drinne, bergab etwa 170
Im Video vom Oberguru MrPellePelle hat er 9s von 0 auf 100 gebraucht. Aber da geh ich ma davon aus, das dein Brummbrumm nich mehr "Standard" is? Oder
Aber mein Entschluss steht fest, dass das Coupe her muss.
...daran habt nur ihr Schuld
MfG Alf
PS: Gibts irgendwo Bilder von MrP.P.´s Coupe im Wallpaperformat?
Im Video vom Oberguru MrPellePelle hat er 9s von 0 auf 100 gebraucht. Aber da geh ich ma davon aus, das dein Brummbrumm nich mehr "Standard" is? Oder
Aber mein Entschluss steht fest, dass das Coupe her muss.
...daran habt nur ihr Schuld
MfG Alf
PS: Gibts irgendwo Bilder von MrP.P.´s Coupe im Wallpaperformat?
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- MrPellePelle
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Also ich kann bestätigen das der ej6 besser geht als der ej9. Beschleunigung , Top Speed, und Elastizität sind beim ej6 um einiges besser.Und das Selbstbewusstsein als Coupefahrer sowieso Bin Mal gegn nen bekannten angetreten nach dem ich mein baby so nen monat hatte,O-100 Versägt , 50-100 Versägt, 70-150 versägt *g
Obwohl meiner nicht ganz so gut geht , 180 auf der bahn mit 175/55 R14 Winterschlappen
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- Coupe Freak
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Doch Leider ists so , aber es wird besser, das erste mal auf der bahn warens knapp 170 , bis 170 zieht er duch wie nichts , ab da ists als ob man nen Vogel im ansaugstuzen hat... Richtig lansam , für die 10 km/h auf 180 hab ich ca 10 minuten gebraucht
Da war doch mal was mit dem reseten von der ECU, werd das demnächst mal in angriff nehmen , erzähl euch dann die neuesten werte
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