.... gent
bin auf einer schulung wo grad nix laeuft, seid 1 std rumsitzen, da dacht ich mir ich gruess ma alle atzen hier
gent ist total schoen und ich hab soooooo viele fotos schon gemacht.... alles von haeusern versteht sich. wenn ich wieder da bin kann ich euch gern was zeigen, auch wenn keine autos drauf sind vielleicht ist mal ein bmw durchs bild gefahren, aber das ist mir sicher ned aufgefallen.... sonst lass ich eben die bilder wo sie sind und gruess euch hiermit nur
konnt ja ned jedem ne postkarte schicken :P
zudem lohnt das ja kaum bei 3 tagen ....
englische tastatur ist auch fuern popo, aber was solls noch 2 tage schulen, nach haus und schwubbs werd ich die sonne vermissen die ich hier gestern noch gesehen hab. hihi
GRUSS SANDRA
schoene gruesse aus....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
- oli216
- REAL Member
hier liegen noch 3 tüten aufmerksamkeit... sag an, ich verschick sie dir auch... gerne auch per email....
wenn alex ganz lieb is, bekommt er ja vielleicht eine ab? ... wo war noch gleich der smiley? ah da is ja der mexicosmiley
wenn alex ganz lieb is, bekommt er ja vielleicht eine ab? ... wo war noch gleich der smiley? ah da is ja der mexicosmiley
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
so gehört ab jetzt eigentlkich in den media bereich, aber mein gott
den rest findet ihr auf meiner homepage;
http://www.sandra-hagedorn.de/photography_architecture_gent.html
den rest findet ihr auf meiner homepage;
http://www.sandra-hagedorn.de/photography_architecture_gent.html
- oli216
- REAL Member
geile bilderse ... bin ja (noch) nich der sightseeingmensch (mach ick im betuchten alter ) aber sind schon geile bilders bei... ausser natürlich wieder ohne die sandra...also did müssen wa nochma üben
SCHLAFEN IS KOMERZZ