HP.de bedtime storys

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civic EMII
D16-Crack

Beitragvon Civic EMII » 13.03.2009, 13:38

Fix&Foxi hat geschrieben:Ich hab den Fred bei HP natürlich gelesen und ich will da aber nicht darauf Antworten weil es einfach Quark ist was da geschrieben wurde.. selbstverständlich würde ich jemanden Helfen wenn ich kann. Und das weisst du auch, bist ja auch Kunde bei uns.

Wenn wir uns am Lausitzring sehen können wir gerne darüber Quatschen was möglich ist. ;)

Gruß Feiny

Feiny = Fix&Foxi... na du bist mir ja nin schlingel! ;) Und klar weiß ich das du gerne hilfst wenn du kannst, daher hab ich da auch einfach rein geschrieben weils ja um ein und das gleiche Thema geht..auch wenns nin orangenes "D2" ist. Aber kanns sogar irgendwie verstehen das du da mittlerweile nach dem ganzen Terz kein bock mehr hast zu antworten, aber hey! Ich kann nix dafür Feiny, das kannst du ja nach lesen ....und nicht das wir uns missverstehen: Was genau meinst du mit Quark der dort geschrieben wurde? Meine Fragen oder das OffTopic vom Naseweiß? Wie gesagt, nichts für ungut, wüsste nur nicht warum meine Fragen dort unpassent sein sollten *Am Kopf Kratz*

Hättst mir ja auch einfach per PN schreiben können ;)

gruß
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Fix&Foxi
<i>Händler</i>

Beitragvon Fix&Foxi » 13.03.2009, 14:13

Ja ich meinte nicht die Fragen weil dafür ist ja der Fred da ;) ich meinte eher die Haubentaucher die ständig hetzen müssen :puke:

Monty
Turbo Junky

Beitragvon Monty » 14.03.2009, 11:03

Lasse hat geschrieben:Hää? Kp Ölieeeeeeeee^^

K Sport und D2 ist genau die gleiche Kacke wie PIC Performance! Und nue ein Vertrieb, nähmlich D2, hat für diese FW´s nen Gutachten erstellenen lassen.

Mehr Fakten gibts egtl. nicht.

Der Service ist wiedr ne andere Sacjhe ;)

du spinner :p

pic performance hat null mit d2/k-sport zutun ;)

Zurück zu „Off-Topic“