HP.de bedtime storys
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
HP.de bedtime storys
...mal wieder einer der Gründe warum ich nicht mehr oder nur noch sehr selten auf Hp.de bin. Hab mich nach langer,langer zeit,neben dem einfach nur mal nachlesen, mal wieder getraut was zu fragen... uhuuuh!!!.....aber seht selbst was dabei rausgekommen ist Ich bereue es schon wieder.
http://www.hondapower.de/forum/showthre ... ost1461258
Habe ganz normal und vernünftige, zum Thema passende Fragen gestellt, aber es gibt immer wieder jemanden auf HP.de der irgenwas findet was ihm an deinem post nicht passt..so ein Kindergarten!!
Wollts nur mal los werden und mich abreagieren
http://www.hondapower.de/forum/showthre ... ost1461258
Habe ganz normal und vernünftige, zum Thema passende Fragen gestellt, aber es gibt immer wieder jemanden auf HP.de der irgenwas findet was ihm an deinem post nicht passt..so ein Kindergarten!!
Wollts nur mal los werden und mich abreagieren
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- oli216
- REAL Member
sollte deine antwort auf die frage sein... find ich persönlich n bisschen kindergarten, hätt ich von feiny ehrlich gesagt nich gedacht... wenn de eier hast, schreib unter deinen namen (profil) "Sig Heil" .. dann haste sone probleme bald nich mehr... (oder meldest dich neu an)
dies soll kein ge"flame" ( watn bescheuertet wort) oder ne anspitzung sein...
*pm off*
gruß an hannes und bounty-gang
Michaej6 hat geschrieben:lol zu Feiny habe ich kein gutes verhältnis mehr ..er fand nicht gut das ich K-Sport gut finde...und kein D2 so besonders gut mag...darauf hin hat er mir die "Freundschaft" gekündigt...
(,,,)
sollte deine antwort auf die frage sein... find ich persönlich n bisschen kindergarten, hätt ich von feiny ehrlich gesagt nich gedacht... wenn de eier hast, schreib unter deinen namen (profil) "Sig Heil" .. dann haste sone probleme bald nich mehr... (oder meldest dich neu an)
*pm off*
gruß an hannes und bounty-gang
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Civic EMII
- D16-Crack
oli216 hat geschrieben:*pm on*
... wenn de eier hast, schreib unter deinen namen (profil) "Sig Heil" .. dann haste sone probleme bald nich mehr... (oder meldest dich neu an)
*pm off*
LOL .... du bist einfach nur krank oli..aber is sicher was wares drann auch wenn ich an der umsetzung "noch" zweifle
Zum Glück ging es in dieser Diskusion ja nich darum was besser is von beiden sondern nur um Fragen zur Einstellung bzw. zur Technik der D2/Ksport Fahrwerke, die sich ja wohl in keinsterweise voneinander unterscheiden. Feiny hat in diesem Falle nix mit der Sache zu tun, nur ein gewisser Naseweiß der der Meinung war mir ans Bein pinkeln zu müssen. Hoffe bzw. denke nicht das Feiny mir mit sowas kommt, hab ja letztendlich "zu meiner Entschuldigung" sogar nochmal betont warum es Ksport und nicht D2 geworden ist und damit auch zugleich noch meine Gleichgültigkeit gegenüber der beiden FW klar gestellt. Feiny wird schon was gescheites dazu schreiben
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- oli216
- REAL Member
achso, und mach ma aus bedtime ---> badtime... verwirrt mich immer
Michaej6 hat geschrieben:ja aber ist ne andere sory die gehört nicht hier her ..er hat es mir gesagt und ich habe es akzeptiert fertig...ist halt seine meinung ..hatte mitlerweile schon wieder leute die felgen bei ihm kaufen wollten aber als ich die anfrage gestellt hatte kam nur zurück ..erst D2 schlecht machen und dann felgen haben wollen ...habe ich zurück geschrieben das jeder 2. nun rotas ran bekommt..soll er sie doch behalten..das wars..lol
achso, und mach ma aus bedtime ---> badtime... verwirrt mich immer
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Change
- CivicCoupe.de Freak
haha gut dass ich nie bei hondapower bin...da würde ich mich einfach zu oft aufregen.
hast schon recht mit deiner kleinen kritik.dreist finde ich daran nix..
nagt der typ am hungerstab und du hast sein letztes fahrwerk nich gekauft oder warum soll das son konkurenzproblem sein?
hast schon recht mit deiner kleinen kritik.dreist finde ich daran nix..
nagt der typ am hungerstab und du hast sein letztes fahrwerk nich gekauft oder warum soll das son konkurenzproblem sein?
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
hmmm also kenn den feiny auch und er ist eig. immer n netter kerl und sehr hilfsbereit!
ich denk man sollte einfach direkt die person anschreiben, also in deinem falle feiny, weil bei hp einfach so viele rumrennen die auf streit aus sind
einfach ignorieren solche...
drück dir die daumen das das noch klappt
ich denk man sollte einfach direkt die person anschreiben, also in deinem falle feiny, weil bei hp einfach so viele rumrennen die auf streit aus sind
einfach ignorieren solche...
drück dir die daumen das das noch klappt
- oli216
- REAL Member
so wie ich es mitbekommen habe, möchte ich auch meinen er sei nen netter... aber wenn ich das so vom micha lese, find ichs halt albern...
oder habt ihr (lars und cosinus) mal von nem anderen als seine angepriesenen produkte angefragt? (vista watt ick meene)?
what ever... ging ja nich ma um ihn eigentlich
sorry
so wie ich es mitbekommen habe, möchte ich auch meinen er sei nen netter... aber wenn ich das so vom micha lese, find ichs halt albern...
oder habt ihr (lars und cosinus) mal von nem anderen als seine angepriesenen produkte angefragt? (vista watt ick meene)?
what ever... ging ja nich ma um ihn eigentlich
sorry
SCHLAFEN IS KOMERZZ
konnt mir nicht verkneifen und hab mal das aufsehen auf mich gelenkt
mal sehen was passiert
timbo, erwarte nicht zu viel von hp
beim treffen in wesel hab ich ja einige super flamer von hp gesehen und wusste sofort warum die nur hinter der tastatur so groß sind wenn sie in echt neben einem stehen
naja typisch hp
nicht drüber ärgern, einfach übersehen
mal sehen was passiert
timbo, erwarte nicht zu viel von hp
beim treffen in wesel hab ich ja einige super flamer von hp gesehen und wusste sofort warum die nur hinter der tastatur so groß sind wenn sie in echt neben einem stehen
naja typisch hp
nicht drüber ärgern, einfach übersehen
Bleibt doch mal ganz locker Mädels... der Feiny ist doch auch ein ganz Netter...
Mit den Micha(EJ6) da hatt ich mal ein kleines Persönliches Problem... das kann schon sein naja irgendwie hat man sich vielleicht auch mal missverstanden.. keine Ahnung.. gab auf jeden fall ein paar Differenzen. Aber man ist ja erwachsen und vielleicht schafft man das bei Gelegenheit auch mal aus der Welt.
Ansonsten zum Oli...
Ich hab den Fred bei HP natürlich gelesen und ich will da aber nicht darauf Antworten weil es einfach Quark ist was da geschrieben wurde.. selbstverständlich würde ich jemanden Helfen wenn ich kann. Und das weisst du auch, bist ja auch Kunde bei uns.
Wenn wir uns am Lausitzring sehen können wir gerne darüber Quatschen was möglich ist.
Hehe, jetzt werden sich einige wundern, wieso ich hier anders heisse, aber ja der Feiny ist ÜBERALL und liest immer mit in fast jedem Forum er heisst nur nich überall Feiny
Gruß Feiny
Mit den Micha(EJ6) da hatt ich mal ein kleines Persönliches Problem... das kann schon sein naja irgendwie hat man sich vielleicht auch mal missverstanden.. keine Ahnung.. gab auf jeden fall ein paar Differenzen. Aber man ist ja erwachsen und vielleicht schafft man das bei Gelegenheit auch mal aus der Welt.
Ansonsten zum Oli...
Ich hab den Fred bei HP natürlich gelesen und ich will da aber nicht darauf Antworten weil es einfach Quark ist was da geschrieben wurde.. selbstverständlich würde ich jemanden Helfen wenn ich kann. Und das weisst du auch, bist ja auch Kunde bei uns.
Wenn wir uns am Lausitzring sehen können wir gerne darüber Quatschen was möglich ist.
Hehe, jetzt werden sich einige wundern, wieso ich hier anders heisse, aber ja der Feiny ist ÜBERALL und liest immer mit in fast jedem Forum er heisst nur nich überall Feiny
Gruß Feiny