Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
so ein paar aktuelle pix von dem heckausbau..habe heute nochmal versucht so viel wie möglich zu schaffen und den boden reingefriemelt...
ich finde es sooo praktisch das ich dann wieder enorm viel kofferraum habe...und der kofferraum halt kofferraum bleibt OHNE das ich auf die 2 fettboy´z verzichten muß bin gespannt wie die darin klingen..
so dazu noch ein kleines carbon zeil..
und ein kleines bild was ich auf die schnelle mal gemacht habe..ich fand den civic wie er da stand hammer...
wie ein Tiger der aus dem unterholz auf seine Beute lauert
schade..morgen ist er wieder weg... bin heute nochmal ne schöne tour gefahren damit es nicht so schmerzt wenn ich ihn morgen abgeben muß
ich finde es sooo praktisch das ich dann wieder enorm viel kofferraum habe...und der kofferraum halt kofferraum bleibt OHNE das ich auf die 2 fettboy´z verzichten muß bin gespannt wie die darin klingen..
so dazu noch ein kleines carbon zeil..
und ein kleines bild was ich auf die schnelle mal gemacht habe..ich fand den civic wie er da stand hammer...
wie ein Tiger der aus dem unterholz auf seine Beute lauert
schade..morgen ist er wieder weg... bin heute nochmal ne schöne tour gefahren damit es nicht so schmerzt wenn ich ihn morgen abgeben muß
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ich könnte das nicht, den Wagen immer wieder abgeben. Vor allem nicht, wenn soviel Arbeit und Geld in der Kiste steckt.
Schöne Arbeit mit dem Kofferraum. Überziehst Du das noch?
Und kann man dieses Teil an der Tür bei Dir in Carbon bestellen? Wäre geil.
Schöne Arbeit mit dem Kofferraum. Überziehst Du das noch?
Und kann man dieses Teil an der Tür bei Dir in Carbon bestellen? Wäre geil.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
naja ich wollte es ja so haben..bekommt ein wenig mehr leistung hihi und dann dürfte es voll reichen...der geht echt sehr gut schon...und dann nochmal die helfte an leistung von jetzt drauf ...ich glaube das ist schon fast zu viel des guten..naja ich werd´s sehen...
danke ..schön wenn es euch gefällt...
@Cyclone ich mache nix mehr aus carbon aber ich kann es weiter reichen wenn du magst...preis müßtest du dann sicher so bei rund 200-300e rechnen und dann kannst du sie dir schon fast original kaufen...
edit
@tolga..der jetzige umbau soll rund 2 monate dauern das sollte großzügig bemessen sein sagte MKR ...es kann ja immer mal was dazwischen kommen dann wird´s länger dauern...
ein richtiger umbau dauert sicher schon rund 6 monate ..jenachdem..meiner war ja bei MKR der erste sozusagen gab es keinerlei schablonen oder so...mußte alles angepasst werden...
@Cyclone ich mache nix mehr aus carbon aber ich kann es weiter reichen wenn du magst...preis müßtest du dann sicher so bei rund 200-300e rechnen und dann kannst du sie dir schon fast original kaufen...
edit
@tolga..der jetzige umbau soll rund 2 monate dauern das sollte großzügig bemessen sein sagte MKR ...es kann ja immer mal was dazwischen kommen dann wird´s länger dauern...
ein richtiger umbau dauert sicher schon rund 6 monate ..jenachdem..meiner war ja bei MKR der erste sozusagen gab es keinerlei schablonen oder so...mußte alles angepasst werden...
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Michaej6 hat geschrieben:naja ich wollte es ja so haben..bekommt ein wenig mehr leistung hihi und dann dürfte es voll reichen...der geht echt sehr gut schon...und dann nochmal die helfte an leistung von jetzt drauf ...ich glaube das ist schon fast zu viel des guten..naja ich werd´s sehen...
edit
Gibt es die in Carbon die Dinger? Wenn ja, wo? 200 bis 300 Euro ist mir bisschen heavy für so ein kleines Stück.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!