Alf -00´EBP EJ6 P29: "MACH NEU"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ersatzteiltuning..wie bisher
Wenn was kaputt geht wirds durch was besseres ersetzt... je nachdem was meiner Frau noch einfällt, wird vl auch noch das ein oder andere verbaut.
Mal schauen
Als nächstes kommen endlich mal die blöden Recaros rein....
Wenn was kaputt geht wirds durch was besseres ersetzt... je nachdem was meiner Frau noch einfällt, wird vl auch noch das ein oder andere verbaut.
Mal schauen
Als nächstes kommen endlich mal die blöden Recaros rein....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- oli216
- REAL Member
Spark hat geschrieben:(...)kannst mir auch per pm anworten wenn du keinen bock mehr hast das hier zu posten
ps.: bitte nicht schlagen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
man kann unserem allwissenden hondagott auch was an kopp knallen ohne mit geneigtem, eingezogenem kopf zu schreiben...
mach dich grade alter
nur weil de da unten bei ihm wohnst, kannste dohc dein senf hier zugeben (oder bist/hast ein kleines wiener würstchen?)
mach dich grade alter
nur weil de da unten bei ihm wohnst, kannste dohc dein senf hier zugeben (oder bist/hast ein kleines wiener würstchen?)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Alf
- REAL Member
So, News ...
USDM Si Facelift Rückleuchten sind verbaut. Schauen deutlich besser aus im Gegensatz zu unseren wurstigen Serienleuchten. Kann ich jedem nur empfehlen. Komischerweise haben beide die gleiche Nummer vom Hersteller (Stanley). Also bestellt man die direkt bei Stanley, könnte entweder Variante 1 oder Variante 2 geliefert werden.... wie soll mans sonst unterscheiden? *kopfkratz*
Mhh, der nächste Punkt... ich hab die Kennzeichenhöhe runter gesetzt. Nun sieht man das Schloss nimmer
Und der letzte Punkt, woran ich aber noch arbeite, ist das Kofferraumschloss. Irgendwie will der Kofferraum nichtmehr beim ersten Mal "runterfallen" gescheit einrasten und schließen. Da muss ich mal schauen worans genau hängt. Ich hab den "Schnapper" oben am Deckel schon in Kriechöl ertränkt und hab unten den Bügel versucht zu versetzen...aber irgendwie will das auch noch nich so richtig... Nunja wir werden sehen.
Bilder liefer ich später nach ...
USDM Si Facelift Rückleuchten sind verbaut. Schauen deutlich besser aus im Gegensatz zu unseren wurstigen Serienleuchten. Kann ich jedem nur empfehlen. Komischerweise haben beide die gleiche Nummer vom Hersteller (Stanley). Also bestellt man die direkt bei Stanley, könnte entweder Variante 1 oder Variante 2 geliefert werden.... wie soll mans sonst unterscheiden? *kopfkratz*
Mhh, der nächste Punkt... ich hab die Kennzeichenhöhe runter gesetzt. Nun sieht man das Schloss nimmer
Und der letzte Punkt, woran ich aber noch arbeite, ist das Kofferraumschloss. Irgendwie will der Kofferraum nichtmehr beim ersten Mal "runterfallen" gescheit einrasten und schließen. Da muss ich mal schauen worans genau hängt. Ich hab den "Schnapper" oben am Deckel schon in Kriechöl ertränkt und hab unten den Bügel versucht zu versetzen...aber irgendwie will das auch noch nich so richtig... Nunja wir werden sehen.
Bilder liefer ich später nach ...
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Alf
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:sind das nich die mit den glassockel birnen überall und den anderen steckerfassungen ? den kabelbaum hab ich da. mir is auch aufgefallen das mit dem kabelbaum die auslecuhtung echt anders ist.
richtig. andere birnen und fassungen. die kann man aber alles von den EDM übernehmen. ist doch easy. einfach nur USDM kabelbäumchen abziehen und den EDM draufstülpen. musst nichma deine alten birnen rausmachen.
ausleuchtung is mit beiden kabelbäumen und lampenarten die selbe. aber die ausleuchtung an sich(!) ist deutlich schöner und besser.
vergleichsbilder lad ich morgen hoch in nem separatem thema wenns genehm is
jo kofferraumschloss musste zum einen gängig machen und zum anderen den bügel unten vl bisschen versetzen. ich werd dann berichten
Jetzt zeigschon die Rückleuchten her... Kann mir da auch keinen großen Unterschied vorstellen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore