Basti's EJ6 *kleiner Trost
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
-
- D16-Crack
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Micha wieder...
Also Spoiler passt schon, lass dir nix einreden Droh einfach damit, wenn noch mehr Spoilerkritik kommt, das du dir dann nen Shogun V2 dranfummelst....
Also Spoiler passt schon, lass dir nix einreden Droh einfach damit, wenn noch mehr Spoilerkritik kommt, das du dir dann nen Shogun V2 dranfummelst....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
Hey, schlechte Nachrichten, mir ist gestern auf der Autobahn bei ca. 100km/h der Querlenker gebrochen und das Heck ausgebrochen... hab leider die Leitplanke geküsst-.- Ich könnte kotzen, grad jetzt wo er von aussen fast fertig war -.- Zum Glück hatte ich wenigstens die Felgen noch nicht drauf.
Von vorne ist der Schaden nicht soo schlimm, könnte man mit nem Faceliftumbau beheben aber hinten Rechts ist oben die komplette Seite eingedrückt.. Stoßstange ist aber noch heil geblieben. Ich denke wohl, dass sich das nicht mehr richten lässt, höchstens zu nem Preis der in keinem Verhältnis steht
Ärgerlich, der hat mir jetzt 2 Jahre und 70.000KM treue Dienste geleistet und dann passiert sowas-.-
Von vorne ist der Schaden nicht soo schlimm, könnte man mit nem Faceliftumbau beheben aber hinten Rechts ist oben die komplette Seite eingedrückt.. Stoßstange ist aber noch heil geblieben. Ich denke wohl, dass sich das nicht mehr richten lässt, höchstens zu nem Preis der in keinem Verhältnis steht
Ärgerlich, der hat mir jetzt 2 Jahre und 70.000KM treue Dienste geleistet und dann passiert sowas-.-
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Ach du scheiße!!!
Dir scheint aber nix passiert zu sein, sonst hättest Du es ja geschrieben. Wenigstens etwas. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich. Mein Beileid. Hattest Du Serienquerlenker drin, oder Irgendwelche Tuningteile aus Alu? Versuche mir grad zu erklären wie so ein stabiles Teil brechen kann.
Dir scheint aber nix passiert zu sein, sonst hättest Du es ja geschrieben. Wenigstens etwas. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich. Mein Beileid. Hattest Du Serienquerlenker drin, oder Irgendwelche Tuningteile aus Alu? Versuche mir grad zu erklären wie so ein stabiles Teil brechen kann.
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
-
- D16-Crack