<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- yakuzacruiser
- D16-Crack
http://www.avb-sports.be/honda/civic/19 ... pron/13958
hab da aber noch nie bestellt. vieleicht ist das ja bei dir in der nähe.
hab da aber noch nie bestellt. vieleicht ist das ja bei dir in der nähe.
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
hhhm, das blau ist ja schick, aber auch wenns von mugen oder spoon ist,
mein geschmack ist es nicht so ganz :-/ vorne ist die tiefe lippe und hinten gehts hoch weil dieser winzig kleine ansätzchen da sich traut drunter her zu schauen und dafür so ein heiden moos? naja
mugen geht ja noch so gerade eben, aber spoon geht ja schon oft ins fantasy-reich mit ihren formen
vielleicht haben die bei showoffimports.nl was für dich dabei.
sind ja fast um die ecke bei dir
mein geschmack ist es nicht so ganz :-/ vorne ist die tiefe lippe und hinten gehts hoch weil dieser winzig kleine ansätzchen da sich traut drunter her zu schauen und dafür so ein heiden moos? naja
mugen geht ja noch so gerade eben, aber spoon geht ja schon oft ins fantasy-reich mit ihren formen
vielleicht haben die bei showoffimports.nl was für dich dabei.
sind ja fast um die ecke bei dir
Showoffimports hat einzig Lippen fuers QP.
Habe mal eine Anfrage an www.avb-sports.be geschickt bez. Peisanfrage...
Meine DIY Lippe hat waehrend des Winters - mit zeitweise einigen Kg Eis die sich dahinter gesammelt hatten - doch gelitten Dadurch ist an manchen Ecken de Lack gerissen... Also muss da doch was anderes drunter...
Mal sehen... Zuerst steht in kuerze Schadensbeseitigung des Kratzers statt...
Habe mal eine Anfrage an www.avb-sports.be geschickt bez. Peisanfrage...
Meine DIY Lippe hat waehrend des Winters - mit zeitweise einigen Kg Eis die sich dahinter gesammelt hatten - doch gelitten Dadurch ist an manchen Ecken de Lack gerissen... Also muss da doch was anderes drunter...
Mal sehen... Zuerst steht in kuerze Schadensbeseitigung des Kratzers statt...
I ♥ My EJ6
So... Am 7. Maerz hat mein EJ6 "endlich" Termin zwecks Kratzer auffuellen und polieren
Der jenige der mir das macht hat schon sehr viele Auto's aus dem Civic Club Holland behandelt von Staubpunkten im Lack, Kratzern bis hin zur kompletten Lackauffrischung. Glaube der weiss was er macht...
Bin mir im klaren das man es bei bestimmtem Lichteinfall / Blickwinckel warscheinlich noch erkennen kann. Vielleicht hab ich ja glueck und es ist wirklich nur minimal und vielleicht ist die Farbe Schwarz dabei auch von vorteil... Bin gespannt wie es klappt
Der jenige der mir das macht hat schon sehr viele Auto's aus dem Civic Club Holland behandelt von Staubpunkten im Lack, Kratzern bis hin zur kompletten Lackauffrischung. Glaube der weiss was er macht...
Bin mir im klaren das man es bei bestimmtem Lichteinfall / Blickwinckel warscheinlich noch erkennen kann. Vielleicht hab ich ja glueck und es ist wirklich nur minimal und vielleicht ist die Farbe Schwarz dabei auch von vorteil... Bin gespannt wie es klappt
I ♥ My EJ6
-
- REAL Member
- bl00d_b0n3
- Burnout-King