Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
mit ner led beleuchten? ich glaub ist etwas zu gut gemeint
dann könnt man auch n dickes schild mit nem f verkleben und notbeleuchtung mit fluoreszierenden streifen für die fluchtwege machen *grins*
hab letztens n bild gesehen von ner übertrieben aufgeladenen supra wo an den sonnenblenden sauerstoffmasken hingen
lustige idee,
sorry for spam :-/
dann könnt man auch n dickes schild mit nem f verkleben und notbeleuchtung mit fluoreszierenden streifen für die fluchtwege machen *grins*
hab letztens n bild gesehen von ner übertrieben aufgeladenen supra wo an den sonnenblenden sauerstoffmasken hingen
lustige idee,
sorry for spam :-/
EMjoy81 hat geschrieben:... war aber nen kleinerer. hätt man zwar auch kein brand wirklich mit löschen können aber wenn mans früh genug merkt und man den guten glauben hat kanns vielleicht doch mal im ernstfall was bringen.
tsss haate auch mal einen und der hat mit unter mein damaliges Auto gerettet
Auf einmal ging Nachts unterwegs auf einer Landstraße alles, wirklich alles, aus!
Kein Warnblinker, kein Motor, einfach nichts ging mehr... Ausrollen lassen wonach Kumpel und ich ausgestiegen sind und komischerweise direkt den Feuerlöscher mit raus genommen hatten... Vorsichtig Haube auf (da kam komischer Geruch und Kwalm raus) und da waren dann auch schon einige Flammen... Die haben wir gelöscht und festgestellt das nach Mototrswap das Plus-Kabel zum Anlasser am Motor anlag und einen Kurzen verursachte worauf wir sofort Batterieabgeklemmt haben... Nach erneuerung des Kabels (wobei dann auch korrekt verlegt) ging alles wieder... Schwein gehabt! Mit unter danksei so einem kleinen Feuerlöscher
Ach ja, den hatte ich hinter Mittelkonsole auf dem Tunnel befestigt
I ♥ My EJ6
Kev_MQ hat geschrieben:Kann schon manchmal ganz nützlich sein so ein Teil.
Am besten du verrätst Kuschi mal wie du den befestigt hast
Kev_MQ würde ich gerne aber war kein Civic, nichtmals Honda
Sorry Kuschi aber wie am besten Montieren kannst im Civic... Wüsste ich so auch Anhieb auch nicht
I ♥ My EJ6
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
naja, hinter den beifahrersitz oder vorne davor. aber unauffällig is nur IN der kofferraummulde.
Ich hab auch son minifurz mit 1kg ... da macht nur kurz "pffft" und fertig.
Ich hab auch son minifurz mit 1kg ... da macht nur kurz "pffft" und fertig.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
bei mir war damals auch so ne scheiss plastikschelle drum die das ding gehalten hat und die man im notfall erst hätte abmachen müssen.
hab das ding auch sofort abgemacht und gegen ne art plastikbinder getauscht sonst hätt ich bestimmt ne viertel stunde gebraucht um das teil da überhaupt rauszubekommen.
hab das ding auch sofort abgemacht und gegen ne art plastikbinder getauscht sonst hätt ich bestimmt ne viertel stunde gebraucht um das teil da überhaupt rauszubekommen.
Ein Kumpel hat sich am Freitag nen MB 190E geholt.
Der hat auch nen Feuerlöscher, unter´m Fahrersitz.
Aber der hat auch den Platz.
Das klingt doch gut.
Wenn du da ne Verkleidung drüber machst fällt das auch gar nicht auf.
Der hat auch nen Feuerlöscher, unter´m Fahrersitz.
Aber der hat auch den Platz.
Ich dachte z.B. an der Rückseite der Mittelarmlehne (genau auf der Ausformung für den Auspuff)
Das klingt doch gut.
Wenn du da ne Verkleidung drüber machst fällt das auch gar nicht auf.