Boni1279's EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- D16-Crack
- D16-Crack
ja nich schlecht gemacht, da muss ich meine vorrednern recht geben.
Aber dennoch unnötiger Ballast, und zudem völlig unpraktisch oder? Ich mein wo schmeißten dein Einkauf mal rein, oder Bierkisten?
Naja hab da halt so meine Meinung drüber. Aber wems gefällt -OK. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht und wirst sicher freude an dem sound haben
Aber dennoch unnötiger Ballast, und zudem völlig unpraktisch oder? Ich mein wo schmeißten dein Einkauf mal rein, oder Bierkisten?
Naja hab da halt so meine Meinung drüber. Aber wems gefällt -OK. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht und wirst sicher freude an dem sound haben
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
also ich hab zwar auch vor meinen kofferraum so zu gestalten, dass ich ihn noch weiter nutzen kann
aaaber
da ich damals im eg4 auch ne rummsbude hinten drin hatte und der kofferraum eh ja nicht sooo groß war hat man sich damit abgefunden kompromisse zu machen und die rückbank ist ja zur not nicht nur zum drauf sitzen da
aaaber
da ich damals im eg4 auch ne rummsbude hinten drin hatte und der kofferraum eh ja nicht sooo groß war hat man sich damit abgefunden kompromisse zu machen und die rückbank ist ja zur not nicht nur zum drauf sitzen da
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Civic EMII hat geschrieben:ja nich schlecht gemacht, da muss ich meine vorrednern recht geben.
1. ich fahre keine 1/4 rennen oder andere.Also ballast ist mir nicht so wichtig.
2.Einkauf schmiesse ich in Polo von meine freundin,schlisslich muss ja vw für irgendwass gut sein.
- Angelwings
- D16-Crack
So, holen wir diesen Thread doch mal wieder zum Vorschein. Der gute Waldemar hat mich gebeten für ihn mal wieder Neuigkeiten hoch zu laden.
Leider ist er unter die Jäger gegangen und hat Bambi erledigt. Genaueres kann er sicher selbst dazu sagen!
Nach der Großwildjagd:
Aber wie es so ist, wird aus dem kleinen Rückschlag ein neues Projekt. Und so ist Waldemar bereits wieder fleißig am schrauben, schleifen, spachteln...
Der Breitbau:
Leider ist er unter die Jäger gegangen und hat Bambi erledigt. Genaueres kann er sicher selbst dazu sagen!
Nach der Großwildjagd:
Aber wie es so ist, wird aus dem kleinen Rückschlag ein neues Projekt. Und so ist Waldemar bereits wieder fleißig am schrauben, schleifen, spachteln...
Der Breitbau:
- Freedom
- JDM Fetischist
Super, CDW-Breitbaukit, kommt bestimmt genial.
Bleibt der dann in den damaligen Lackierung oder kommt ne komplett andere Farbe dran ??
Wie ich sehe, hat der Waldemar auf Facelift umgebaut
Kannst ihn ja mal fragen. was er alles genau dafür gebraucht hat bzw. machen musste.
Würde mich sehr interessieren
Bleibt der dann in den damaligen Lackierung oder kommt ne komplett andere Farbe dran ??
Wie ich sehe, hat der Waldemar auf Facelift umgebaut
Kannst ihn ja mal fragen. was er alles genau dafür gebraucht hat bzw. machen musste.
Würde mich sehr interessieren