Feine Sache *Daumenhoch*
Aber pass auf das du dich beim Boarden nicht verletzt . Sonst liegt das hier erstmal auf Eis
Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
cool!
aber wenn ich ehrlich bin gehst das zu schnell an!
kommt mir so vor das den motor einbaust um jeden willen, hauptsache drinne!
hätte doch etwas mehr vorarbeit geleisten, wie zb evtl den motorraum auffrischen, lacken,cleanen, oder wenn es nur sauber machen ist!
dann vorallem was an der optik des motors hätte ich verändert!
alles sauber machen , alle halter lackieren von der lima usw.. Ventildeckel lackieren, und gucken wo der motor evtl undicht sein könnte und neu abdichten!
klar du meinst dir fehlt die zeit dafür und du machst das im eingebauten zustand , aber das aufwändiger als wenn er noch draussen wäre..
die eine woche mehr hätte dich auch nicht umgebracht;)
so seh ich das! wenn dann richtig...
aber wenn ich ehrlich bin gehst das zu schnell an!
kommt mir so vor das den motor einbaust um jeden willen, hauptsache drinne!
hätte doch etwas mehr vorarbeit geleisten, wie zb evtl den motorraum auffrischen, lacken,cleanen, oder wenn es nur sauber machen ist!
dann vorallem was an der optik des motors hätte ich verändert!
alles sauber machen , alle halter lackieren von der lima usw.. Ventildeckel lackieren, und gucken wo der motor evtl undicht sein könnte und neu abdichten!
klar du meinst dir fehlt die zeit dafür und du machst das im eingebauten zustand , aber das aufwändiger als wenn er noch draussen wäre..
die eine woche mehr hätte dich auch nicht umgebracht;)
so seh ich das! wenn dann richtig...
- oli216
- REAL Member
arza hat aber iwie recht... wenn de schon am heiraten bist, hättest die olle ja wenigstens ma büschen schminken können.... die is ja schon am blättern.. aber hauptsache erstma heiraten ne?, kenn ich ...
weiter machen
arza hat aber iwie recht... wenn de schon am heiraten bist, hättest die olle ja wenigstens ma büschen schminken können.... die is ja schon am blättern.. aber hauptsache erstma heiraten ne?, kenn ich ...
weiter machen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- HTC.Zenit
- REAL Member
Inner gewissen weise habt ihr beiden Recht, doch gings nicht anders...
Dies ist jetzt die erste Woche in der ich halbwegs Zeit hatte für die Sache.
Größtes Problem an der Sache ist das der EJ mein Daily Driver ist und ich ab 02.03 total drauf angewiesen bin
Hätte ich jetzt noch 2-3 Wochen Zeit dann hätte ich sicherlich das ein oder andere noch gemacht...
Samstag - Dienstag bin ich weg...
Mittwoch - Freitag hab ich dann nochmal Zeit
Dienstag drauf muss ich zur FH. Bis dahin sollte alles laufen und eingetragen sein...
Versteht ihr? Naja wenn ich im Sommer dann Semesterferien hab, dann ist der ja auch schnell mal rausgehoben Dann kann ich immer noch den Schmarrn machen...
Bis dahin gibts erstmal wichtigeres als nen sauberen Motor
Dies ist jetzt die erste Woche in der ich halbwegs Zeit hatte für die Sache.
Größtes Problem an der Sache ist das der EJ mein Daily Driver ist und ich ab 02.03 total drauf angewiesen bin
Hätte ich jetzt noch 2-3 Wochen Zeit dann hätte ich sicherlich das ein oder andere noch gemacht...
Samstag - Dienstag bin ich weg...
Mittwoch - Freitag hab ich dann nochmal Zeit
Dienstag drauf muss ich zur FH. Bis dahin sollte alles laufen und eingetragen sein...
Versteht ihr? Naja wenn ich im Sommer dann Semesterferien hab, dann ist der ja auch schnell mal rausgehoben Dann kann ich immer noch den Schmarrn machen...
Bis dahin gibts erstmal wichtigeres als nen sauberen Motor
- oli216
- REAL Member
ranzig is och geil... also weiter machen... nich hetzen lassen ... bevor de aber board fährst, schneid dir die fingerschippen
ich meinte auch nich so krass wie arza, sondern eher nur oben den deckel...
na mach ma, bin gespannt alter halunke
ich meinte auch nich so krass wie arza, sondern eher nur oben den deckel...
na mach ma, bin gespannt alter halunke
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- HTC.Zenit
- REAL Member
oli216 hat geschrieben:ich meinte auch nich so krass wie arza, sondern eher nur oben den deckel...
Der Deckel wird auf jeden Fall noch schick gemacht Und auch mal ordentlich durch gewienert, ich meinte nur so späße wie mal durchlackieren o.Ä das erst im Sommer...
BTW gibt mal Vorschläge fürn Ventildeckel
- oli216
- REAL Member
aber bitte bitte kein grün...
wenn de schwarze felgen machst, dann mach schwarzen deggel...
wenn weiß dann weiß? .. äh warte nee
oder schicket j´s blau
eddi macht was hinzu: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=101119
aber bitte bitte kein grün...
wenn de schwarze felgen machst, dann mach schwarzen deggel...
wenn weiß dann weiß? .. äh warte nee
oder schicket j´s blau
eddi macht was hinzu: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=101119
Zuletzt geändert von oli216 am 20.02.2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
SCHLAFEN IS KOMERZZ
schön glückwunsch..aber bei der eintragung gibt´s extra punkte auf sauberkeit..so würder der tüvman sicher nicht ganz so genau sein...ordnung ist das halbe leben..wenn ich zum tüv fahre mache ich auf und der tüv meint..fahren sie den auch so sauber wie der ist ...
vor der tüvabnahme unbedingt noch den motor sauber mchen...wenns ein legaler tüv ist mein ich.. bin ja nicht blöd und kenne auch den ein oder andern "Freund"
vor der tüvabnahme unbedingt noch den motor sauber mchen...wenns ein legaler tüv ist mein ich.. bin ja nicht blöd und kenne auch den ein oder andern "Freund"
dem tüv is es im grundegenommen egal ob er sauber ist... solange keine öl tropfen dran hängen. Was dem tüver wichtig ist das alles ordentlich gemacht ist. Bei mir sah es auch nicht besser aus, weil mein ej6 auch mein daily driver ist und ich da nicht die rechte zeit zu hatte ales sauber zumachen.
Der beste schuhster hat dich schlechtesten schuhe Aber sie sind bequem *gg*
so long
Der beste schuhster hat dich schlechtesten schuhe Aber sie sind bequem *gg*
so long