Damit das klar ist, ich bin nicht reich oder sowas.
Aber wenn dann kaufe ich ein Haus nur einmal und genau das Haus muss es dann auch mein Leben lang sein und da es von Bekannten ist, kriege ich halt ein Top Angebot für ein Top Haus.
Dafür muss ich dann auch bei vielen Sachen zurücktreten und mich zusammen reißen. Aber das Haus ist es mir und meiner Freundin einfach Wert, auch wenn wir 30-35 Jahre dafür abzahlen müssen.
Wenn das klappt, dann mache ich Urlaub nur noch zuhause und schrauben kann ich dann auch zuhause. Meine Momentane Hallenmiete entfällt ja auch und das kann man lieber alles in Abtrag für etwas eigenes stecken als alles den Vermietern zu zahlen.
VTI-COUPE wird Häuslich....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Warum eigentlich nicht, vorallem ist der Satz ich geh mal ein paar Stunden schrauben dann nicht mehr gegeben. Sondern nur noch: Schatz ich bin dann mal in der Garage wenn Du mich suchst.
Morgen noch einen Termin bei einer anderen Bank. Hoffentlich haben die noch ein besseres Angebot für uns.
MfG Maik
Morgen noch einen Termin bei einer anderen Bank. Hoffentlich haben die noch ein besseres Angebot für uns.
MfG Maik
- oli216
- REAL Member
na dann erstma glückwunsch wa... freu mich für euch beide ...
wann is einweihungsparty? also ich würd ja sagen, dass winter is ne ...
wann is einweihungsparty? also ich würd ja sagen, dass winter is ne ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- VTI-COUPE
- REAL Member
Das wäre alles eh erst zum nächsten Jahr hin. Würde meine bessere hälfte nicht um weiten mehr verdienen als ich, so hätten wir den Kredit und die Möglichkeit das Haus zu bekommen garnicht gehabt
Danke Dir Oli!
Einweihungsfeier gibts nächstes Jahr wenn wir drinne sind. Aber wir sehen uns ja schon vorher auf Treffen! Dann trinken wir einen Vor
Danke Dir Oli!
Einweihungsfeier gibts nächstes Jahr wenn wir drinne sind. Aber wir sehen uns ja schon vorher auf Treffen! Dann trinken wir einen Vor
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich denke auch, ich war gestern nochmal da und unsere Eltern waren mit und beide Eltern Paare meinten nur das sie das auch genommen hätten an unserer Stelle.
Wirs müssen NICHTS renovieren! Einfach nur einziehen
Ich freue mich tierisch auf den 1.12 da ziehen wir ein. Dann gibts auch sofort Bilder, versprochen!
Wirs müssen NICHTS renovieren! Einfach nur einziehen
Ich freue mich tierisch auf den 1.12 da ziehen wir ein. Dann gibts auch sofort Bilder, versprochen!