Mit Feuer spielt man nicht...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 03.02.2009, 17:47

Shit, gerade hatte ich noch hunger :shock:

Du hattest echt verdammtes Glück. Hätte viel schlimmer ausgehen können.

Aus meiner Familie sind vor 4 Jahren 2 kleine Jungs im Stall verbrannt.

Von daher geht mir das echt nahe.

Die Bilder sprechen für sich. Das hätte derbst ins Auge gehen können. Ich hoffe, Du behälst keine Narben davon.

Gute Besserung.
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 03.02.2009, 20:09

Shit, das gibt ein paar Schöne Narben!

Habe vor 2 Wochen ne Fette Schlägerei in der Disko gehabt und auch 2 Narben im Gesicht :doubt:

Ich wünsch Dir Gute Besserung und Gute Schmerztabeletten weil das zieht bestimmt richtig!
Bild
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 03.02.2009, 23:52

VTI-COUPE hat geschrieben:Shit, das gibt ein paar Schöne Narben!

Habe vor 2 Wochen ne Fette Schlägerei in der Disko gehabt und auch 2 Narben im Gesicht :doubt:

Ich wünsch Dir Gute Besserung und Gute Schmerztabeletten weil das zieht bestimmt richtig!

dich? schlagen? wer machtn sowat? ... ick mein, wenn man mir mal endlich eine zimmern würde, aber du bist dohc die ruhe in person... in sachen klopperei bin ick noch jungfrau... :oops: ...obwohl ich längst überfällig bin mit meiner offenen art :lol: ...

benny, halt durch mein kleiner ... so genug geheult

sieht zu alter :badgrin:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Shorty
Burnout-King

Beitragvon Shorty » 04.02.2009, 00:08

Mugen-Racer hat geschrieben:Verbrennungen desd Grades 2 hinterlassen in den meisten Fällen kleinere Narben bzw. kann es auchs ein, dass an dieser Stelle die Hautfarbe sich etwas ändert (heller wird). Es gibt aber auch fälle, da verheilt es fast wieder Spurlos. Also Ich wünsch dir gute Besserung! ;)

jupp das kann sein oft ises aber auch so das es an den stellen schneller kälter wird wie an den heilen stellen is bei mir zum beispiel so^^ so merk ich immer wann ich mich warm anzieh^^

@ awake.... wieso das bandmass daneben? boar sieht echt übel aus seh zu das das wieder heile wird :D also von mir aus mal gute besserung
Hardi´s EJ2 Coupe

Bild
Gute Erfahrungen : Vtec99
Schlechte Erfahrungen :

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 05.02.2009, 20:25

:roll: :roll: :roll: ben...benni...ben :roll: :roll: :roll:

gute besserung ;-) gut das dir nix passiert is!
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 06.02.2009, 15:02

@shorty : ne is net einfach nur n bandmaß. Die dinger benutzen die bei meiner Mum an der Arbeit, wenn die Wunden abfotografieren. Wenn de am Arm zum Beispiel ne Stelle hast, dann fehlt ja der Größenvergleich, dafür werden die wohl eig. genommen.

Wegen Naben.. mal sehen. Ne Nabe an der hand mehr oder weniger juckt mich garnicht, solangs nich im Gesicht irgendwo is.

@maik: du schlägst dich? Hätt ich aber auhc nich mit gerechnet :-D
Bild

Civic_Coupe_EJ6
2dr Lover

Beitragvon Civic_Coupe_EJ6 » 06.02.2009, 16:44

man das ja hast nochmal richtig glück gehabt
gute besserung wünsch ich

jetzt muss ich dich nicht mehr nach dem grund fragen warum du die heckleuchten verkaufst ;)
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 06.02.2009, 18:54

Hattest du mich im ebay angeschrieben?
Falls ja, die im ebay stehen sind NICHT die, welche beim Brand aufm QP waren. ;)
Bild

Civic_Coupe_EJ6
2dr Lover

Beitragvon Civic_Coupe_EJ6 » 06.02.2009, 22:18

Awake hat geschrieben:Hattest du mich im ebay angeschrieben?
Falls ja, die im ebay stehen sind NICHT die, welche beim Brand aufm QP waren. ;)

nein hab ich nicht, sry wollte keine falschen vermutungen in den raum stellen
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE

s0ul
Burnout-King

Beitragvon s0ul » 12.02.2009, 09:12

Zum glück ist es ja glimpflich ausgegangen...

zupf nur nich an der Brandwunde rum, das hinterlässt echt hässliche narben... gute Besserung!

... und was lernen wir alle draus??

Wenn man eine Werkstatt hat und sowas macht, dann sollte man in Ausgangsnähe mindestens einen Pulver und einen CO2 Löscher zur hand haben! Ich hab am sylvesterabend nen keller löschen müssen und ich war froh, das die vorgesorgt hatten :?

Ok das man in schrecksituationen nicht so reagiert wie sonst, ist klar. Aber wenn man weiss, das bei benzin nicht die Flüssigkeit selber sondern die Dämpfe brennen, überlegt man lieber mehrmals ob man nen brennenden Kannister nicht lieber einfach mit nem Tuch o.ä. überdeckt, statt ihr irgendwohin zu schleudern und noch mehr in Brand zu stecken... ;)

Die Hand hättest schnell in deinen Pulli wickeln sollen... einfach so vor'n bauch und pulli drum... ist mir auch passiert... zwar nicht in so schlimm wie bei dir aber auch mit Benzin... ich hab nur glücklicherweise keine verletzung davongetragen...

jaaa klugscheiss und so :p aber mein guter Kumpel ist in der Berufsfeuerwehr und der erzählt mir oft wegen was für dummen sachen ein Brand entstehen kann... vonwegen Wasser ins brennende Fett etc.. :roll:

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 12.02.2009, 13:12

Nunja, du kannst aber schlecht 10 Löscher in der Werkstatt verteilen..
Den Kanister hatte ich eh in der Hand, die Tür war nicht weit enfernt, also dachte ich mir.. um noch schlimmeres zu vermeiden, raus damit.
Und Probier mal in dem Chaos ne Decke zu finden un diese dann unters auto zu bringen (was hochgebockt war mit Wagenheber, keine hebebühne) wobei die ganze Karre hintenrum schon brennt... keine chance.

Hand hab ich ja dann in die Jacke gewickelt, und drauf gelegt, aber das geht dann halt alles so schnell, da is die hand schon verbrannt..
Bild

s0ul
Burnout-King

Beitragvon s0ul » 12.02.2009, 17:49

Joah haste soweit ja recht... geht alles immer viel zu schnell um klar denken zu können... :lol:

Aber wie gesagt mein Tipp: Löscher immer nähe Ausgang positionieren, weil das erste was man macht ist rausrennen.

Naja wie auch immer... gut das deinem QP nicht viel passiert ist... das mit den Facies is natürlich bissl blöd, weil die doch schon viel wert haben aber Material ist ersetzbar, Gesundheit nicht! ;)

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 15.02.2009, 23:18

Mit den Rückleuchten is nich schlimm, weil man wirklich NIX davon sieht, egal aus welchem Winkel man schaut. ;-)

Hier mal ein kleines Update :
Man sieht... es heilt.

Man beachte den Kalender im Hintergrund 8)

Bild
Bild
Bild
Bild

Kuschi
REAL Member

Beitragvon Kuschi » 15.02.2009, 23:41

sieht ja schon nicht mehr ganz so schlimm aus.
Mal nen Satz neue Haut ist auch nicht verkehrt ^^
Viele Grüße
Kuschi

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 16.02.2009, 08:08

stimmt, is ja schon februar :lol:

ich sollt mal umblättern :lol:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Zurück zu „Off-Topic“