So verkaufe hier im Kundenauftrag einen Honda Prelude Type S 2,2 VTI. Die Karrosse hat knapp 120000 Km auf der Uhr und der Motor erst 80000. Es gab wegem Falschem Öl einen Motorschaden. Der Austauschmotor wurde von Honda Besorgt und eingebaut. Eine Rechnung in höhe von 8000€ liegt bei.
Er ist in Rot. Und es ist nicht die 200PS Type S Version sondern die 185PS Version. Das Auto hat Klima, Tempomat, E-Dach, E-Fenster, Sommerreifen.
Preis 4300€ Festpreis
Ein Kleiner Rostfleck ist hinten am Heckdeckel am Schloss.
PREULDE TYPE S 2,2 VTI
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
- Beiträge: 1332
- Registriert: 12.05.2006, 16:28
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
Neeee, den gabs auch als Schalter. Wäre ja schlimm wenns den nur als Automatik gäbe.
Schau einfach mal bei mobile, will ja jetzt den Verkaufsthread nicht mit anderen Angeboten versauen.
Schau einfach mal bei mobile, will ja jetzt den Verkaufsthread nicht mit anderen Angeboten versauen.
Zuletzt geändert von Kev_MQ am 13.02.2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 2dr Lover
- Beiträge: 129
- Registriert: 14.11.2008, 15:12
- Wohnort: WIEN
-
- Turbo Junky
- Beiträge: 1332
- Registriert: 12.05.2006, 16:28
VTI-COUPE hat geschrieben:Mich irritieren nur die beiden Schläuche die am Getriebe lang gehen zum Kühler hin.
Sonst würde man es auch am Ausgleichsbehälter der Kupplung sehen. Ist ja nicht so als würde ich das nicht erkennen aber die Leitungen kann ich nicht zuordnen. Habe ich nicht bei meinem Prelude.
das ist ein spezielles Getriebe von Honda das Verhindert das du in Kurven abfliegst. Es hat wie ein Art Tranktionskontrolle das Kurven äußere Rad wir Besser beschleunigt und auf den Boden gepresst. Aber das Auto ist ein Schalter und Kein Automatik. Bin dieses Autos selber schon Probe Gefahren.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste