Cyclones EJ6 (Vergleich von S40 zu S20 S.44)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Mach die Nadeln noch orange und UV Leds sein. Schaut dann tagsüber nach EK4 Nadeln aus und nachts sind die 1A sichtbar und man muss nich ewig hingucken weil der Tacho so hell is und die Nadel nur n Schatten abgibt.
Felgen schauen sehr schön aus. Schau innen nach ob die Felgendaten eingelassen sind. Und fahr zu nem gescheiten Reifenfutzie, der dir die ordentlich wuchtet, evtl auch matched und der dir nix zerkratzt an den Dinger. Kannst ja sagen das das Importfelgen sind und 1 Felge allein soviel kostet wie er in nem ganzen Monat verdient
Sticker an der Heckschürze würd ich entfernen
Felgen schauen sehr schön aus. Schau innen nach ob die Felgendaten eingelassen sind. Und fahr zu nem gescheiten Reifenfutzie, der dir die ordentlich wuchtet, evtl auch matched und der dir nix zerkratzt an den Dinger. Kannst ja sagen das das Importfelgen sind und 1 Felge allein soviel kostet wie er in nem ganzen Monat verdient
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Alf hat geschrieben:Mach die Nadeln noch orange und UV Leds sein. Schaut dann tagsüber nach EK4 Nadeln aus und nachts sind die 1A sichtbar und man muss nich ewig hingucken weil der Tacho so hell is und die Nadel nur n Schatten abgibt.
Jo, hab schon oft gelesen, dass Felgen beim Aufziehen der Reifen beschädigt worden sind. Felgendaten sind innen mit Sticker und außen zwischen den Speichen steht die Traglast, VIA und JW geprüft. Glaub heißt JW oder? Egal.
Aber wieso den Sticker hinten ab? Ist doch cool, wenn man jemanden überholt und ist auch ne Anspielung auf die ganzen "Shocker" Sticker.
Ach ja, Nadeln sind sehr gut zu lesen nachts. Sieht fast so aus als würden die Leuchten. Das Tacho ist nicht original, deshalb auch die 170tkm und nicht 110tkm, wie mein Wagen eigentlich hat.
Ist deshalb nicht original, weil mir die Tanknadel abgebrochen war und ich die Nadeln Rot hatte.
Sah aber kagge aus und jetzt hab ich erstmal das Tacho mit 170tkm und weissen Nadeln drin, bis ich ne Lösung hab, die Farbe abzubekommen, den Kilometerstand zurückzudrehen oder so.
Mal schauen.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Alf
- REAL Member
Kilometerstand wieder einstellen is ja wohl das Kleinste an Problemen *g*
Mhh, hast du nich in der Felge inne an der Nabenöffnung was eingelassen? Mit "nur Aufkleber" könnts schonwieder schwierig werden, da man ja dann später die Felgen nichtmehr eindeutig als diese erkennen kann.
Bei mir steht zum Bsp im Schein: Rad Hersteller Rota; Modell GT31640, ET 40, 205/45 R16 83W
Naja nee, der Sticker is uncool und peinlich. Aber ich bin vl auch zu alt für son Firlefanz. Und "wenn man mal jmd überholt" .... mhhh.. lass dir das mal auf der Zunge zergehen ~.~
Mhh, hast du nich in der Felge inne an der Nabenöffnung was eingelassen? Mit "nur Aufkleber" könnts schonwieder schwierig werden, da man ja dann später die Felgen nichtmehr eindeutig als diese erkennen kann.
Bei mir steht zum Bsp im Schein: Rad Hersteller Rota; Modell GT31640, ET 40, 205/45 R16 83W
Naja nee, der Sticker is uncool und peinlich. Aber ich bin vl auch zu alt für son Firlefanz. Und "wenn man mal jmd überholt" .... mhhh.. lass dir das mal auf der Zunge zergehen ~.~
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Hmm, hab versucht das mit dem Überholen zu verstehen aber peil ich nicht Ich find den Sticker eigentlich ganz stylish, obwohl ich sonst total der Feind von Stickern bin.
Dies steht in der Felge eingegossen:
- Rota
- SN
- HT
- 7 x 16
Edit: Der Sticker ist ziemlich fest. Also der geht nicht ab beim Waschen oder so.
Hier noch Bilder:
Dies steht in der Felge eingegossen:
- Rota
- SN
- HT
- 7 x 16
Edit: Der Sticker ist ziemlich fest. Also der geht nicht ab beim Waschen oder so.
Hier noch Bilder:
- Alf
- REAL Member
Naja ok..7x16 und ROTA und SN sollte reichen ...
ja der sticker vl nich, aber was meinstn wie lang die schrift da drauf lesbar ist?
und wenn ich tüv prüfer wär, würd ich nur unveränderliche sachen eintragen.. und der sticker gehört nich dazu
ja der sticker vl nich, aber was meinstn wie lang die schrift da drauf lesbar ist?
und wenn ich tüv prüfer wär, würd ich nur unveränderliche sachen eintragen.. und der sticker gehört nich dazu
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Alf hat geschrieben:Naja ok..7x16 und ROTA und SN sollte reichen ...
Ja, ist richtig. Ist ja auch logisch. Es steht auch noch etwas drin. Und zwar:
C608
40 e
Müsste reichen um die Felgen identifizieren zu können.
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Hab noch ein kleines Video für diejenigen, die sich beim Vorherigen über den zu leisen Sound beschwert haben. Ne Pascal?
http://www.youtube.com/watch?v=NyAFfAOluD8
Hier beim Beschleunigen:
http://www.youtube.com/watch?v=k_Sm6lRB_t4
http://www.youtube.com/watch?v=NyAFfAOluD8
Hier beim Beschleunigen:
http://www.youtube.com/watch?v=k_Sm6lRB_t4
- Civic Coupe Freak
- Nos on board