Komplet Lackierung?!?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Komplet Lackierung?!?
So bei mir ist es soweit! Die komplet Lackierung meines coupe EJ2 steht bevor aber ich hab kein plahn welche farbe es werden soll! Ich dacht an ein Laubfroschgrün mit super Metalik efekt! Hab da aber noch nicht so ads richtige gefunden, habt ihr links wo man sich lacke ansehn u vergleichen kann? PS.: bin kein Fan von flipflop lacken!!!
Mfg
Mfg
kktdesign hat geschrieben:Ich würd son ganz ganz dunkles fast schwarzes Rot nehmen!
Am besten son Schwarz was nur rot schimmert!
also so ein schwarz was in der sonne völlig rot wird gibt es und hab ich auf meinem alfa..ist von mercedes die farbe.. aber wenn der lack nicht wirklich sauber ist ist das rote schimmern kaum zu sehen und das schwarz wirkt voll alt und ungeplegt..also sehr empfindliche farbe was aber traumhaft schon ist..
-
- REAL Member
- Mopsmeister
- 2dr Lover
ich find seriern farben nicht schön ....nur einige die kann man sich an schauen aber die kosten ja auch dem endsprechend (Ford focos orangsch, Subaru Blau, Nissan skyline blau oder vieleicht ihrgend ein perlmuttweiß von lexus) .... ich würde dir emfehlen orangsch mit goldnen metalic´s in den klar lack machen 1- 2 nebel gange und dann dick klarlack, net zu grob aber auch net so klein die metalic´s ... den ganzen lack finishen und feritig ist der lack
Hier mal ein bild vom kumpel und seinem auto gut ist zwar schlechtes wetter aber kein besseres bild gefunden ....
und hier der selbe lack noch mal auf einer platte die ich mal gemacht habe
wenn de dir mal lacke an schauen willst dann schau doch mal auf lackboerse.de
wenn deiner fertig ist musst mir mal ein bild schicken will den unbedingt sehen
Hier mal ein bild vom kumpel und seinem auto gut ist zwar schlechtes wetter aber kein besseres bild gefunden ....
und hier der selbe lack noch mal auf einer platte die ich mal gemacht habe
wenn de dir mal lacke an schauen willst dann schau doch mal auf lackboerse.de
wenn deiner fertig ist musst mir mal ein bild schicken will den unbedingt sehen
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Tolga_Ballin hat geschrieben:da ich schon die geilste farbe der welt nun habe
*word*
silver black squad rules
da ja weiß im moment so trendy is, empfehle ich ein schönes blaumetallic oder ein dunkeles rotmetallic. was ich noch schön find ist dieses bronze vom 350z. oder mach mal was ganz anderes: das sports bronze von den rotas
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- firebird02
- V-tec User