Was ist bei diesen Spaltmaßen verkehrt?

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

DecL
Turbo Junky

Beitragvon DecL » 06.02.2009, 22:31

mein neuer scheinwerfer sah zu erst auch so aus, lag bei mir an der neuen stoßstange und jetzt etwas mit gefahren und nochmal ab und nochmal dran sitzt die jetzt auf beiden seiten gleich, also ich meine mal meine teile haben sich irgentwie beim fahren gesetzt

Civic_Coupe_EJ6
2dr Lover

Beitragvon Civic_Coupe_EJ6 » 07.02.2009, 01:15

ich hab nicht schweißen geschrieben sondern "herumscheißen" heißt so viel wie man muss sehr viel herumprobieren bis es passt.

und ich find nicht das man alles nachbauteile so gut hinbekommen kann wie oem teil, man kann zwar viel einstellen aber bei manchen teilen ist es einfach irgendwann vorbei und es geht nicht mehr besser.

warum willst du denn plastikschweißen?

sind das jetzt stebo teile? weil ich überleg mir eine stange zu bestellen

mfg
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 07.02.2009, 01:51

Civic_Coupe_EJ6 hat geschrieben:ich hab nicht schweißen geschrieben sondern "herumscheißen" heißt so viel wie man muss sehr viel herumprobieren bis es passt.

und ich find nicht das man alles nachbauteile so gut hinbekommen kann wie oem teil, man kann zwar viel einstellen aber bei manchen teilen ist es einfach irgendwann vorbei und es geht nicht mehr besser.

warum willst du denn plastikschweißen?

sind das jetzt stebo teile? weil ich überleg mir eine stange zu bestellen

mfg

Nein, die Teile sind von www.japanischeautoteile.de

Soweit sind die auch gar nciht mal schelcht. Hab für die komplette Front 550 Euro inkl. Versand bezahlt aber die Motorhaube ist der letzte Dreck.

Ich will die Halterungen von der Frontschürze oben etwas verlängern, damit sie weiter vorne ist und die Lampen nicht so weit rausgucken.

Könnt ich jetzt nur mit bildern erklären.

Aber hab mir schon ein Stück Alu gekauft und werd das morgen verlängern. Hält besser und ist wesentlich unkomplizierter.
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

DecL
Turbo Junky

Beitragvon DecL » 07.02.2009, 02:25

also ich kann www.autoteile-scheinwerfer.de empfehlen, hat seehhhrr gute preise find ich, z.b. ich hab für meine motorhaube 66 euro gezahlt und die passt perfekt !

Zurück zu „Technik & Tuning“