Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Sehr schick Blackdragon, schwarz mit Klarglas sieht einfach sauber aus.
Über das Riffelblech im Kofferraum kann man sich streiten, wenn man das mit Granit Spray lackieren würde wäre es bestimmt ein besserer Kontrast zu dem Schwarz.
Weil ich nicht alles in Wagenfarbe haben will. Irgendwie sollte da noch schwarz dabei sein.
Ja hab ich von ihm, den 100Zeller auch.
Nein, die anderen Löcher sind mit Dichtpaste verschlossen, damit kein Wasser eintritt. Die Dichtmasse ist auch in Wagenfarbe lackiert und die Schrauben auch, siehste auch auf dem Bild.
Über das Riffelblech im Kofferraum kann man sich streiten, wenn man das mit Granit Spray lackieren würde wäre es bestimmt ein besserer Kontrast zu dem Schwarz.
wieso hast du die Zierleisten und Türgriffe nicht gleich mitlackieren lassen?
Weil ich nicht alles in Wagenfarbe haben will. Irgendwie sollte da noch schwarz dabei sein.
Haste den von Austrian Type R ?
Ja hab ich von ihm, den 100Zeller auch.
hast du die anderen löcher zugeschweißt?
sieht man die schrauben oder kommt da ne abdeckung drauf.
Nein, die anderen Löcher sind mit Dichtpaste verschlossen, damit kein Wasser eintritt. Die Dichtmasse ist auch in Wagenfarbe lackiert und die Schrauben auch, siehste auch auf dem Bild.
Ralph, ich hab´s mir auch echt überlegt ob ich den originalspoiler behalten soll, der Meinung war meine Freundin auch .
Aber ich fand die Originalverspoilerung dann schon ein wenig heftig, da passte der Original Heckspoiler nicht mehr so ganz dazu. Ausserdem hab ich den ITR-Flügel schon ein halbes Jahr bei mir daheim, der wollte einfach auf´s coupe. War Glück das er so gut von der Breite drauf passte.
Aber ich fand die Originalverspoilerung dann schon ein wenig heftig, da passte der Original Heckspoiler nicht mehr so ganz dazu. Ausserdem hab ich den ITR-Flügel schon ein halbes Jahr bei mir daheim, der wollte einfach auf´s coupe. War Glück das er so gut von der Breite drauf passte.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- mister_civic
- V-tec User
Coupe Freak hat geschrieben:Meinst du stahlfelge oder was spaß bei seite die felge ist nicht schlecht welche ist das Marke,Größe
Marke ist MB Italia, sind aber produktionsgleich mit Smoor Felgen. Also was eher unbekanntes. Größe is 16" 205/45...eigentlich ist die ziemlich Dunkel die Felge, da sie Platineffeckt hat. Aber irgendwie verschwindet der wenns regnet
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist