Auf DMAX kommt gerade..
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Auf DMAX kommt gerade..
schrauber Duell und bei dem einen team (silberner Beatle) ist ein bekannter QP fahrer...der mit grüne oldscool civic....
cool mal sehen wer´s noch gesehen hat
cool mal sehen wer´s noch gesehen hat
-
- Turbo Junky
-
- Turbo Junky
Change hat geschrieben:das hab ich gestern auch mit nem kumpel gesehen..
fand beide voll scheisse..warum sowas mit nem beatle machen?
die waren der absolute shicedreck gegen die beiden siroccos letztes mal
da haste recht die Siroccos waren richtig geil. Die beatles naja ging schon ich fand das mit Leder beziehen von aussein geil
ich hätte da nen Käfig und nen andern motor rein gesetzt und alles auf Racing getrimmt kommt günstiger und du kannst die kohle in Performance reinpacken die reifen vom sachsen sahen so scheiße aus.... mal sehen was nächstes mal kommt..aber wenn man bedenkt das die dafür 7 Tage zeit hatten ist das echt unglaublich..habe mir auch schon gedacht dann müßte ja meine anlage die woche noch fertig sein...
der mintgrüne civic ist mir sofort aufgefallen neben den anderen autos aus de
naja aber geschmackssacke, n civic mit weisswandreifen
interessant trotzdem.
ist zwar auch im endeffekt nur ne deutsche nachahme vom tuningduell von discovery channel aber andererseits man interessant zu sehen was die hier so produzieren
die sendung von letzter woche mit den sciroccos fand ich n bischen besser
naja aber geschmackssacke, n civic mit weisswandreifen
interessant trotzdem.
ist zwar auch im endeffekt nur ne deutsche nachahme vom tuningduell von discovery channel aber andererseits man interessant zu sehen was die hier so produzieren
die sendung von letzter woche mit den sciroccos fand ich n bischen besser
ich habe mir schon manchmal gedacht..7tage für dich ganze scheiße???
ich glaube wenn das aufzeichnungen sind haben die sicher auch länger zeit dafür...bis der lack bei mir richtig polierfertig war waren 1 monat rum..und die pollieren da immer gleich nach dem lacken... und dann siehtst was die nurnoch in 5min machen..z.b ne verzierung an dem beatle ..5min!!! und dann abkleben, lackieren und abziehen...hmm und am ende tun sie immer ..wow gerade so noch dran bekommen...lol bis jetzt habe ich noch nie irgendwo gesehen das die es nicht geschafft haben..also wenn ich was am civic machen gibt es GRUNDSETZLICH immer schwierigkeiten und hindernisse...
ich glaube wenn das aufzeichnungen sind haben die sicher auch länger zeit dafür...bis der lack bei mir richtig polierfertig war waren 1 monat rum..und die pollieren da immer gleich nach dem lacken... und dann siehtst was die nurnoch in 5min machen..z.b ne verzierung an dem beatle ..5min!!! und dann abkleben, lackieren und abziehen...hmm und am ende tun sie immer ..wow gerade so noch dran bekommen...lol bis jetzt habe ich noch nie irgendwo gesehen das die es nicht geschafft haben..also wenn ich was am civic machen gibt es GRUNDSETZLICH immer schwierigkeiten und hindernisse...
- oli216
- REAL Member
bei uns war mal die fette elke, äh ick meine vera... (in nem nachbardorf) wegen in 7 tagen die hütte wieder auf vordermann bringen (wie war did?ison dreck im glück) ... kannste knicken... viertel jahr haben die gehämmert...
und
checker isn spast... kann den nich ab... wunder mich sowieso, dass sich noch keener muckiert hat wegen seinem musikvideo ... weder bei hp noch hier... und dieser versuch die amerikanischen sendungen (die ja meist dmax lastig sind) nach zumachen... naja, wie jedes mal wenn einer einen nach macht... lächerlich... genau wie die tattoo dinger...
größte mist wo gibt... weiß immer nich, ob er mich oder meinen hund anguckt mit seinem silberblick...
und
checker isn spast... kann den nich ab... wunder mich sowieso, dass sich noch keener muckiert hat wegen seinem musikvideo ... weder bei hp noch hier... und dieser versuch die amerikanischen sendungen (die ja meist dmax lastig sind) nach zumachen... naja, wie jedes mal wenn einer einen nach macht... lächerlich... genau wie die tattoo dinger...
größte mist wo gibt... weiß immer nich, ob er mich oder meinen hund anguckt mit seinem silberblick...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!