Ich find das Pakfeier Bodykit richtig gut (eines der wenigen schönen für den Integra) und die Felgen haben auch super dazu gepasst. War ne sehr schöne Zusammensetzung.
Mal sehen was du jetzt drauß machst.
MfG Kuschi
Shonda´s Integra
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- oli216
- REAL Member
Und in Schwarz ist er sowieso ein traum!
wie recht du dohc hast
also ich bin da iwie threaderstellungsnase einer meinung... soooo schlecht wirkt es gar nich... das schwarz schluckt so einiges... blöd nur, dass die lippe unten nach vorne weggeht
und, wenn du es jetze abmachst, dann brauchste och wieder kleinere felgen... oder ballerst vorne und hinten ne schicke lippe dran und lässt die seitenschweller seitenschweller sein... die felgen wirken sonst deplatziert, da er so hochbockig wirkt ... sind aber auch ma nich soooo häßlich...
zum esd brauch man dir ja nix sagen... haste ja selber gemerkt
ansonsten *willkommimclub*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
So und weiter geht´s...letzte Woche ist die Hecklippe angekommen
Da ich jetzt alle Teile zusammen habe, kann es endlich zum Lackierer gehen.
Die Seitenschweller werde ich jetzt doch vorerst mal dran lassen (sieht jetzt doch irgendwie nicht so verkehrt aus)...und mir dann noch mal das gesamt Bild anschauen wenn alles schwarz ist!
Da ich jetzt alle Teile zusammen habe, kann es endlich zum Lackierer gehen.
Die Seitenschweller werde ich jetzt doch vorerst mal dran lassen (sieht jetzt doch irgendwie nicht so verkehrt aus)...und mir dann noch mal das gesamt Bild anschauen wenn alles schwarz ist!
Mensch, Mensch ich weis gar net was ihr gegen den ESD habt....jetzt wo ich mich doch grad so mit dem angefreundet habe....
Ne kommt auf jedenfall ein anderer Endtopf drunter, so sieht es ja nur noch bäh aus.
@Alf: ja ist eine 94-97 Lippe, von VIS Racing. Mir persönlich gefällt die sehr gut auf dem Heck.
@Freedom: jap nächster halt Fa. Beck
Ne kommt auf jedenfall ein anderer Endtopf drunter, so sieht es ja nur noch bäh aus.
@Alf: ja ist eine 94-97 Lippe, von VIS Racing. Mir persönlich gefällt die sehr gut auf dem Heck.
@Freedom: jap nächster halt Fa. Beck
Auf die Hecklippe bin ich zufällig in einem US-Forum gestossen, die hat mir dann gleich auf anhieb gefallen. Dann habe ich mich auf eine lange Suche begeben und die dann per Zufall gefunden, war mir aber bis zu dem Tag nicht 100%ig sicher ob die auch überhaupt passen würden, aber glück gehabt.
Ich such mal den Link und schicke ihn dir per PM.
Ich such mal den Link und schicke ihn dir per PM.